heute erst erfahren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone84 02.09.06 - 16:15 Uhr

hallo

ich habe mal eine frage. habt ihr eine idee wie ich meinen schatz damit #schwanger überraschen kann ?

ganz lieben gruß
:-D
simone

schonmal #danke

Beitrag von dianaernst 02.09.06 - 16:19 Uhr

Koch ein Essen mit seinem Lieblingssachen, aber alles in Babygröße. :)
Und frag ihn dann ob ihm was auffällt!

Beitrag von simone84 02.09.06 - 16:26 Uhr

super süße idee #freu

danke

Beitrag von dianaernst 02.09.06 - 17:43 Uhr

bitte bitte keine Ursache! ;)