bin neu hier!:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glori83 02.09.06 - 16:18 Uhr

hallo ihr lieben,

wollt mich mal vorstellen ich bin die glori und hab meine kleine sofia florentina am 14.07.2006 spontan entbunden. eigentlich hiess es ja erst, dass eingeleitet werden muss das wäre dann auch am 14.07. gewesen, wegen verdacht auf hellp-syndrom, meine kleine wollte sich aber eigenständig auf den weg machen, nix da mit einleiten:-D werden uns hier bestimmt noch öfter lesen! eine echt wunderschöne und´aufregende zeit:-)

glg glori

Beitrag von juli140905 02.09.06 - 16:24 Uhr

Hallo

und

!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

zur Töchterlein!!!

Wir wünschen alles Gute und viel SPass hier im Babyforum!!!


G#herzlichG Julia mit Justin 4,5 Jahre und Max *16.09.05

der noch 2 Wochen hier sein darf dann musser ins Kleinkindforum#freu

Beitrag von didimaus20 02.09.06 - 16:46 Uhr

hallo

und herzlich willkommen im babyforum!

und glückwunsch zu deiner kleinen tochter!

gruß diana u chantal

Beitrag von anja1982 02.09.06 - 17:07 Uhr

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus und herzlich willkommen bei uns im babyforum.
hoffe wir können euch bei fragen oder problemen weiterhelfen.


lg anja mit noah *16.10.2005