On Call - wie lange von leicht positiv bis positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen06 02.09.06 - 16:22 Uhr

hallo mädels,

ich benutze diesen zyklus zum ersten mal ovu-tests und heute (zt15) war die linie zum ersten mal wirklich gut sichtbar :-) (vorher war sie nur ganz leicht sichtbar) - aber nicht ganz so fett wie die kontrollinie. meine frage: wie lange dauert es denn nun in etwa, bis sie ganz positiv ist? oder lässt sich das nicht abschätzen?

lg
carmen06

Beitrag von camelita 02.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo Namensvetterin,

also ich hab auch die Ovu tests, und bei mir war er nie wirklich ganz fett (Kontrolllinie) hab den dicksten als Tag genommen und es hatte dann auch später mit der Temp Kurve übereingestimmt.

Die Ovutests lassen sich halt sehr stark beeinflussen finde ich..
heb sie auf und leg sie nebeneinander, dann pickst du dir denn dicksten raus... solltest natürlich dann auch #sex

am nächsten tag ist er auf jeden Fall weniger...

Lg
Carmen