sieht doch gut aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi_18 02.09.06 - 16:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109543&user_id=628891

Hallo zusammen,
sieht doch ganz gut aus,oder ?
meint ihr die bienchen sitzen gut ? #gruebel
oh man,bis zum nmt ist es noch eine ewigkeit....kommt mir zumindenstens so vor.....kennt ihr ja sicherlich;-)
naja bis dahin ist ja noch was...hoffe das die tempi bis nmt noch schön steigt !!!

schönes wochenende...
und liebe grüße nisi:-)

Beitrag von camelita 02.09.06 - 16:32 Uhr

Hast deine Bienchen super gesetzt!

Jetzt heißt es nur noch abwarten und #tasse trinken

Beitrag von nana77 02.09.06 - 16:35 Uhr

yo, das sieht ganz gut aus, mal abwarten ist ja noch zu früh, um wirklich was sagen zu können.#freu

Es dauert immer eeeeeeewig, gerade wenn man auf etwas wartet (z.B. #nikoWeihnachtsmann;-) .....)

Wünsche dir ganz viel Glück

#herzlich Nana

Beitrag von nisi_18 02.09.06 - 16:41 Uhr

Ich bedanke mich für eure schnellen antworten....#danke
Ich weiss um etwas sagen zu können ist es noch zu früh,dauert halt noch...#schmoll
aber die bienchen sitzen ja ganz gut und das gibt mir grund zu hoffen,das es nach der FG vielleicht endlich geklappt hat....

liebe grüße nisi:-)

Beitrag von lizzy1978 02.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo Nisi!

Also ich schließe mich da auch noch schnell an. Find auch die Bienchen sitzen super #pro
Kenne das mit dem blöden Warten..besonders wenn man die Balken endlich hat und dann sieht..oh ist ja noch soooo lang hin bis NMT..:-( Manchmal warte ich zwei Tage und trage dann ein..hi hi..dann ist man gleich auf einmal ein klitzekleines Stückchen näher ;-) :-p

Alles Gute und viel #klee

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias