bitte um hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 16:31 Uhr

ich bin heute es+9 und habe eine frage....

1.können trotzdem mens anzeichen bei es+9 kommen auch wenn es geklappt hat?

#danke

Beitrag von camelita 02.09.06 - 16:33 Uhr

Das kommt drauf an wie lange dein Zyklus ist meine liebe.
Natürlich kommt es vor das Frauen trotz Mens schwanger sind...

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 16:38 Uhr

hab die mens nicht!nmt ist 8.9...nur ob man trotzdem regelschmerzen kriegen kann?

Beitrag von camelita 02.09.06 - 16:41 Uhr

ja klar... oder auch nicht...
vielleicht kommt deine Mens auch früher, deswegen jetzt schon Schmerzen, vielleicht bist du aber auch schwanger...

steckt ja keiner in dir drin um nachzuschauen:-p

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 16:44 Uhr

hihi....wann soll ich denn n test machen????

Beitrag von camelita 02.09.06 - 16:49 Uhr

aaaaaalso auf jeden Fall bitte erst mal warten bis NMT!!!!
und dann noch 2 Tage.... oder später

Dann kannste mal nen Frühtest machen

Beitrag von tina_wagner 02.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo Babytraum,

also ich geh da jetzt einfach mal von mir aus. Ich habe immer eine Woche vor Eintreten der Mens auch die Mens-Schmerzen.

Hast du vielleicht erst vor kurzen die Pille abgesetzt? Hatte das mit Pille nämlich nicht.

LG - Tina

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 16:43 Uhr

ich hatte immer mens schmerzen.circa 5 tage vor nmt....hab aber noch keine ....und mein nmtist am 7 oder 8.9.....

Beitrag von tina_wagner 02.09.06 - 16:52 Uhr

Dann kommt das ja von dem Zeitpunkt her gesehen hin. Haben heute den 02.09. und bis zu NMT sind es dann noch 5 oder 6 Tage.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? #kratz

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 16:57 Uhr

ne,hast du verstanden :-(

Beitrag von jennyj80 02.09.06 - 16:54 Uhr

Huhu,
bin heute auch ES+9, NMT ist auch der 8.9./9.9.!
Können zusammen hibbeln!
Bin auch schon total aufgeregt, habe diesmal ein super Gefühl, weiß auch nicht wieso...
Habe jetzt 2x Nasenbluten seit ES gehabt, und meine Brustwarzen sind super empfindlich...
Aber man kann sich ja auch viel einbilden...
Ich werde am 8.9. testen, oder erst danach, mal schauen.

Viel Glück!
LG Jenny

PS:Hast du ne Kurve?Zeig mal!!!:-)

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 16:55 Uhr

ich weiß nur nicht ob ich mir einbilde das ich leichte mens anzeichen hab....wir können soooooooooooo gespannt sein...