Wie geht´s euch werdenden Mami´s???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dotterblume1483 02.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich bin eine Februar Mami und wollte mal so wissen wie es euch so geht!?!;-)

Mir geht es super, ausser das mein Puls hoch ist:-(
Viele meinen das es normal sei#kratz#gruebel
Ich trinke genug und ich habe auch keine Kopfschmerzen mehr(die hatte ich vor einigen Tagen noch)#freu
Heute Mittag habe ich gemessen und hatte einen Puls von 120#schock, ob das normal ist?#augen#gruebel
Was meint ihr dazu?

Sonst ist echt alles super, bin mit meinem Mann heute 6 Jahre zusammen und gehen gleich lecker Essen#koch#mampf#mampf!

Euch noch ein schönes Wochenende:-)

Lg dotterblume1483+#baby(17SSW)

Beitrag von mel.77 02.09.06 - 16:51 Uhr

Hey!

Dann erstmal Glückwunsch zum Jahrestag
und guten Appetit! #koch

Bin auch eine Februarmami und es geht mir gut!
Das mit dem Puls habe ich übrigens auch (so 100-110), wird wohl normal sein!! Wobei mein Blutdruck extrem niedrig ist...

Wünsch Dir was!

LG, Mel + #baby 15+1

Beitrag von picollo 02.09.06 - 16:57 Uhr

Hallo,
ich bin eine Dezember Mama(wenn die kleine pünktlich kommt)#hicksET20.12

Uns beiden geht es gut, seit der 21ssw merke ich deutlich das die kleine turnübungen in mir macht.

Ich hatte am Anfang auch zu hochen Blutdruck 140, habe dann ein Meßgerät für zuhause bekommen und messe alle 3 Tage. Die Werte 140 waren nur wenn ich zum FA muste(Aufregung) zuhause mal 120 aber auch 132. Aber meine FÄ ist zufrieden damit.

Freue Dich auf die nächste Zeit wo Du deinen Bauchbewohner so richtig spürst und der Bauch wächst.#huepf#huepf

Laß dich schön verwöhnen und das Essen schmecken.

Nadine+Ronja inside 24+3ssw#niko