SS-Tests, welche benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 02.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo, würd mich makl interissieren welche SS Tests ihr benutzt. Hatte schon die von Babytest, da hatte ich schon mal ein falsch positives Ergebniss bei.#kratz:-[
Deshalb nie wieder.
Welche sind denn noch gut und günstig?

Beitrag von camelita 02.09.06 - 16:39 Uhr

Na ihr beide legt aber früh wieder los.. #huepf
süß deine kleine...

also ich hatte mal beim Schlecker einen ss Test gekauft, war so ein frühtest für 8 Euro

Lg
Carmen

Beitrag von sushy 02.09.06 - 17:23 Uhr

HAllo...hab bei jeder ss bis jetzt die billigen vom dm My private secret.und auch wenn ichs vill.nich glauben wollt,aber die tests lagen richtig :-D

Beitrag von flauschiraupe 02.09.06 - 18:50 Uhr

Hallo!

Wollt nur mal fix sagen, das es mir auch schon ging mit dem Babytest. Falsch positiv ist nämlich echt gemein!! #heul

LG Romy

Beitrag von rapha83 02.09.06 - 19:49 Uhr

Hi,

ich habe mir ein 5er-Pack bei http://www.babyornot.de bestellt. Da kostet dann ein Test 1€. Die sind zwar super einfach in der Handhabe, aber haben funktioniert. Kann ich nur empfehlen.

LG Rapha

PS: Schön dass ihr jetzt schon weitermacht. Find ich klasse#freu Wollten auch erst, aber jetzt bin ich Tagesmutti und hab ab Okt. plötzlich noch einen Wurm mehr im Haushalt. Sie ist gleich alt wie Lisa. Freu mich drauf.

Beitrag von mira2003 03.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo

hatte schon den von Schlecker und die von Babytest. Aber irgendwie kommt da schon mal die Gefahr das man wenn die Dinger nicht sofort reagieren da Linien interpretiert die nicht da sind.

Daher habe ich jetzt den Digitest von Clearblue genommen der schreibt eindeutig schwanger oder nicht schwanger

Viele Grüße

MIra

PS denke es kommt drauf an welche man selber bevorzugt