Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ?????????????? 02.09.06 - 16:39 Uhr

Hallo

mir geht es seit ein paar Tage grottenschlecht ab wann macht sich eine SS bemerkbar ??

Hat am 12.8 Periode. Um den 20. ES und da hatte ich Sex ungeschützt.

Können das nun schon anzeichen sein ??

Danke

Beitrag von carmen_28 02.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo,
ich kann Dir nur raten einen Test zu machen! Ich z.b. habe die ersten drei Monate meiner Schwangerschaft nicht mitbekommen, d.h. ich wußte nichts davon bis ich bei einer Routineuntersuchung bei meinem Artz informiert wurde.
Sicher ist sicher!
carmen_28 + ciara adina 15WO#baby

Beitrag von ???????????????? 02.09.06 - 17:35 Uhr

Danke Carmen

Aber der Test sagt positiv ist ja auch klar wenn überhaupt bin ich erst 14 Tage schwanger.

Meine Frage ist ab wann habt ihr Anzeichen gehabt ???

Beitrag von anyca 02.09.06 - 18:07 Uhr

Wenn der Test positiv ist, dann ist doch alles klar?#kratz

Beitrag von ????????????????? 02.09.06 - 18:35 Uhr

Ach du Kacke #schock ich meinte natürlich NEGATIV .


LG

Beitrag von anyca 02.09.06 - 19:36 Uhr

Ach so #aha

Also ich hatte so früh noch keine Anzeichen.

Beitrag von flokas 03.09.06 - 09:30 Uhr

Ja es koönnte sein. Ist bei mir nämlich genauso. Habe seit ca ES+7 auch SS anzeichen und ich bin SS