Peinliche Frage, ist es gefährlich wenn mann Orgasmus hat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine16 02.09.06 - 16:43 Uhr

Hallo Mamis !

Lacht mich bitte nicht aus also bin jetzt in der 11 SSW
und wenn #sex habe zurzeit immer lust#hicks
Und wenn ich dann richtig geilen#hicksorgasmus habe zuckt man doch so fest zusammen es ist sorry so geil.
Aber ich dachte mir vielleicht ist es gefährlich?
Ist es gefährlich?
Ich weiß klingt doof aber freue mich trotzdem auf paar antworten.

Beitrag von silvercher 02.09.06 - 16:44 Uhr

Hallo,

wenn Mann einen Orgasmus bekommt ist es genauso ungefährlich als wenn man als Frau einen Prgasmus bekommt ! Keine Panik !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+4 SSW (ET-24) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von persephone 02.09.06 - 16:47 Uhr

Die Frage hab ich mir, ganz im Ernst, auch schon gestellt *g*

Beitrag von dotterblume1483 02.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo,

was für ein Glück das es mir nicht alleine so geht, hab auch relativ häufig lust#hicks!
Also es macht gar nicht´s, ich habe sogar gelesen das es dem Baby auch gut tut:-)Für´s Baby ist es wie eine Massage;-)
Also kannst beruhigt weiter machen:-);-)
Viel Spass noch dabei:-)

Lg dotterblume1483+#baby(17SSW)

Beitrag von child_in_time 02.09.06 - 17:04 Uhr

dein baby is auch durch einen orgasmus entstanden *lol* also nein-is net gefährlich..wieso auch? #kratz
Ich denke beim putzen, bücken, autofahren (zumindest bei mir *lol* #cool:-D) usw. wäre es mehr 'zuckender bzw. holppeliger' als beim orgamus... ;-)
Und der orgasmus durchblutet sogar ganz ganz ganz ganz gut die gebärmutter, was wiederrum dazu führt das es deinem baby gut geht :-)

LG,
childi und babyboy inside 36+4 #huepf
e.t. 26.9. #schock#freu#schwitz#huepf

Beitrag von doris.r. 02.09.06 - 17:52 Uhr

HAllo !

Ich habe in einer baby-Zeitschrift sogar gelesen, dass die Glücksgefühle, die eine Frau beim Orgasmus empfindet direkt über die Plazenta ans Kind weitergegeben werden.

lg und viel Spass
doris

Beitrag von suri76 02.09.06 - 18:26 Uhr

GANZ GENAU!

lediglich reichtung ende der ss kann #sex wehen auslösen. aber da kann der FA mehr auskunft drüber geben. ruhig fragen!!!!
lg: suri ( 23.ssw )

Beitrag von suri76 02.09.06 - 18:27 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=3577615

hab weiter unten geantwortet!#freu