Hinter Gittern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von collin.joels.mama 02.09.06 - 16:47 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! #freu#freu#freu

Hab grade gelesen, dass die neue Staffel am 18.9. anfängt!!!! SUPER!!! Habs schon so vermisst... Was waren das langweilige Montag-Abende... #schmoll

Beitrag von bunny00987 02.09.06 - 16:55 Uhr

Freu*

Hab die Serie auch shcon vermisst. Gucken das nämlich auch sehr gerne. Wie ich mich wieder kenne vergess ich das bis dahin wieder, wann die anfängt. Oje oje ;-). Naja aber so langweilig waren die Montag-Abende bei uns nicht.

Wie gehts denn eurem kleinen?

Lg Eyleen

Beitrag von collin.joels.mama 02.09.06 - 17:22 Uhr

Dem gehts gut!
Darf bald nach Hause *freu*
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren,
freu mich wie auf ein Kind auf Weihnachten!!!

Lg
Steffi

Beitrag von bunny00987 02.09.06 - 20:20 Uhr

Ja das freut mich für euch. Habe deine Beiträge immer etwas mit verfolgt und auch ab und zu auf eure HP geguckt. Kann auch gut verstehen das dir da im Moment die Zeit fehlt dran zu basteln. Ich wünsche euch dreien dann alles gute!

Lg Eyleen und Luca-Finley der schon schläft

Beitrag von sasi77 03.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich hab ja gelesen das sie wieder mal offen lassen wollten ob Walter überlebt....Ich hab auch gehofft das es weiter geht...und Walter wird schon überleben oder? ;-)
Leider hab ich gerade die letzte Folge verpasst...Naja---

LG
SASi

Beitrag von moonerl 03.09.06 - 23:20 Uhr

Hallo,

wirklich wahr, die letzten Montage waren total öde #gaehn

Freu mich schon auf *Millionär* und danach *Hinter Gittern*

Hab schon ein bischen vorgelesen ;-)

http://hinter-gittern.rtl.de/news/

Grüßle :-)

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 13:36 Uhr

JUHUUUUUUUUUUUUU, da freu ich mich aber! Ich liebe Hinter Gittern und selbst mein Männe als Amerikaner mag diese Serie total gerne! :)