@camelita

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 16:49 Uhr

huhu wenn ich störe,aber wie muss die tempi sein wenn es geklappt hat...also bei es+9 zum beispiel...muss die hoch gehen oder wie läuft das?

Beitrag von camelita 02.09.06 - 16:51 Uhr

Hast du ein ZB?
Denn wenn du keines hast kann man das schlecht sagen!!
Misst du tägl Temp?

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 16:53 Uhr

hab keins...sorry.weil meine tempi immer spinnt.nur hatte ich immer so 35,8 grad...ja und gester warens 36,6 ( abends) und heut morgen 36,6....danke vielmals

Beitrag von camelita 02.09.06 - 16:55 Uhr

also sie muss um 0,4 Grad höher liegen und vor allem oben bleiben!!!
bei dir liegt sie ja hoch, aber besser könnt ich`s beurteilen mit ZB.

Leider

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 16:56 Uhr

danke....hab nur n zb aber ohne tempi...nützt dir ja nix,oder?

Beitrag von camelita 02.09.06 - 16:58 Uhr

ne leider nicht...
wünsch dir aber trotzdem viel #klee

und sag mal irgendwann bescheid wie es gelaufen ist

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 16:58 Uhr

klar...#danke