schwanger und auf absätzen unterwegs-oder lieber....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missiredstar 02.09.06 - 16:55 Uhr

flache schuhe????

hallo,

ich wollte heute abend mal richtig schick mit meinen mann ausgehen, aber auf absätzen- ist das gesund??? und gut für´s
baby???


danke
lg
missiredstar#hicks

Beitrag von ana85 02.09.06 - 17:00 Uhr

Hi!

Kommt drauf an,
wie hoch die Absätze sind
wie sicher du damit laufen kannst
wie weit deine Schwangerschaft ist
ob du viel läuft

zu hohe Absätze würde ich meiden, ist auch ohne Baby schon ungesund
wenn du drauf net so sicher bist, würd ich auch drauf verzichten, nicht dass du umknickst
wenn du rieseBauch hast, auch lieber nicht...da klappts vielleicht nemmer so mit dem Gleichgewicht
Tanzen würd ich mit hohen Schuhen nicht unbeding...

ach ja, neigen deine Füße zu Schwellungen? wenn ja, dall lieber nur Flache schuhe trahen, hohe werden sonst wirklich unerträglich!

du kannst die hohen Schuhe ja anziehen aber dir eben zur Not flache mitnehmen... (sollte frau auch wenn sie nicht schwanger ist...)

Viel Spass heute abend!

LG, Ana mit #baby inside (ET -18)

Beitrag von sunda 02.09.06 - 17:40 Uhr

Ich trage nur noch hohe Absätze, wenn ich sitzen kann. Stehen mit hohen Absätzen verursacht nach kurzer Zeit bei mir übelste Rückenschmerzen. Pack Dir doch im Zweifelsfall noch ein paar flache Schuhe ein. Dann kannst Du sie notfalls wechseln.

Sandra 27.SSW

Beitrag von eule1206 02.09.06 - 17:49 Uhr

Hi Du,
du bist ja noch ziemlich am Anfang, ich denke das geht das schon. Sollten vielleicht nicht gerade High Heels (oder wie die Dinger heißen) sein. Ich wäre froh wenn ich überhaupt noch vernünftige Schuhe anziehen könnte ;-). Meine Füsse sind mittlerweile viel zu dick.
Liebe Grüße und viel Spass.
Nicki und #baby Luca ET -10