Aufkleber fürs auto!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rebsi 02.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo ihr!!!

Wisst ihr zufällig wo ich diese Aufkleber "Baby an board" oder ähnliche günstig herbekomme???

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

LG

Rebekka

Beitrag von thea20 02.09.06 - 17:07 Uhr

Kontaktiere mal Hipp... habe dort meinen persönlichen :

Sophia Marie on Board Aufkleber herbekommen...

Beitrag von anja1982 02.09.06 - 17:11 Uhr

EBAY hat ganz tolle geb einfach mal babyaufkleber ein die haben auch ausgefallene ;)

lg anja

Beitrag von kat76 02.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo,

wir haben auch unseren "persönlichen" Aufkleber mit Lara an Bord von HIPP bekommen. Einfach mal probieren.

LG Kati

Beitrag von geojan321 02.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo Rebekka!

Wenn Dir egal ist, ob der Name drauf steht und Du nur einen ganz simplen "Baby an Board-Aufkleber" haben willst, geh doch mal in Babygeschäfte z.B. Toys'r'us oder Spiele-Max. Da gibts die von diversen Herstellern kostenlos. Oder Du bestellst einen bei Baby-Walz (ebenfalls kostenlos), da kannst Du dann mit nem Edding den Namen Deines Zwergs selbst reinschreiben.

LG Jana

Beitrag von limpbizkit1977 02.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo Rebekka,

ich habe total den süßen zusammen gestellt bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/BABYAUFKLEBER-Baby-Motive-Kinder-Auto-Aufkleber-Name_W0QQitemZ180021846476QQihZ008QQcategoryZ135901QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kannst die Farbe, den Spruch und das Bild auswählen.
Finds recht günstig und hat nicht jeder ( die meisten haben ja die teile ausm Katalog)

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von spacedrome 04.09.06 - 17:22 Uhr

Hi,

schau mal bei www.babygeschenke.com Da gibt es süsse Motive und man kann den selbst zusammengestellten Aufkleber in einer Vorschau sehen.

LG Spacedrome