Bauchfotos vom Fotografen...zeigt sie mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feli1983 02.09.06 - 17:17 Uhr

halli hallo liebe werdenden mamis!

ich wünsche euch zunächst mal ein schönes wochenende!

Mein Freund und ich haben bald mit unserer tochter termin beim fotografen zum fotos machen. ich möchte mmir gern ein paar anregungen holen und wäre euch dafür dankbar, wenn ich mal eure bilder bestaunen dürfte um inspiration zu sammeln...

ich weiss, dass wir keine links mehr setzen dürfen, dann verweist doch sonst einfachg auf die hp in der VK

Ich hoffe auf viele schöne eindrücke...

Liebe Grüße,
Feli
35 ssw. mit Danielle-Laurén

Beitrag von colibrie 02.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo Feli,

schau doch mal auf meiner HP (über VK erreichbar)...

lg und noch eine schöne restschwangerschaft
melanie und #cool-#baby inside ET -7

Beitrag von rickchen81 02.09.06 - 19:00 Uhr

Hab eins in der VK, war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht so dick.

Ulrike + Karlotta (11 Wochen + 5 Tage)

Beitrag von angel81 02.09.06 - 19:09 Uhr

hi Feli,

hab in meiner VK zwei bilder, kannst ja mal schauen, wenn du magst ;-)

Liebe Grüße Mandy + Julia #herzlich 35+3 SSW

Beitrag von vada 02.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo Feli...

Habe auch welche auf meiner HP.
Kommst über meine VK drauf.

LG, Tanja mit Zwerg Luca (33.SSW)

Beitrag von s_a_m 03.09.06 - 09:54 Uhr

Eine Freundin von mir hat schöne Ultraschallbilder (2D: 7., 13. und 29. Schwangerschaftswoche und 3D: 13. Schwangerschaftswoche) ihres Sohnes auf ihrer Homepage. Dazu gibt es einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside #ei & outside #baby) auf die Homepage gestellt:

http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße #sonne
Sabine