Bitte helft mir, um Traumhochzeit in Miami zu gewinnen!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von vercors 02.09.06 - 17:20 Uhr

Liebe urbianer,
bei Cinemaxx gibt es eine Traumhochzeit in Miami zu gewinnen für das Bild mit den meisten Stimmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ganz viele von Euch das Foto "Traumpaar", eingestellt am 19.08.2006, mit "gut" bewerten würden, damit unser Traum auch wahr wird.

Bitte die anderen Fotos möglichst mit "überspringen" weiterklicken, sonst bekommen diese auch Punkte.

Hier der Link:

http://www.cinemaxx.de/news/vote.asp?id=2&txttrack=heirateninmiami_teaser

Vielen, vielen Dank!

Eure vercors

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 17:56 Uhr

Das ist ja doof, ich muß mich extra anmelden und meine gesamten persönlichen Daten angeben, damit ich abstimmen kann.... Sorry, aber das möcht ich nicht...

Wünsch euch trotzdem viel Glück #klee

LG Jazza

Beitrag von vercors 02.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo Jazza,

zur Anmeldung kann ich ja niemanden zwingen und es bleibt jedem selbst überlassen. Trotzdem vielen Dank für den Versuch und wenn ich mal helfen kann, tue ich es gerne!

Grüße,
vercors, hoffentlich demnächst verheiratet in Miami

Beitrag von floh79 02.09.06 - 18:15 Uhr

Find ich auch doof :-(