Erdnussbuttersandwich?????????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von brianna123 02.09.06 - 17:23 Uhr

Ich habe mir ein Glas Erdnussbutter gekauft. #hicks

Hat hier jemand ein Tipp, wie man am besten ein Erdnussbutter-Sandwich machen kann? #gruebel Oder einfach nur Brot und Erdnussbutter drauf? #kratz

Sabrina #mampf

Beitrag von shandor 02.09.06 - 17:29 Uhr

Hallo Sabrina

Du kannst auf die Ernußbutter Marmelade oder z.B. Bananen geben.


Eva

Beitrag von shandor 02.09.06 - 17:30 Uhr

Erdnußbutter, Erdnußbutter, Erdnußbutter, Erdnußbutter, Erdnußbutter. #augen

Beitrag von silberknopf 02.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich mache das so:

frisches Sandwich-Weißbrot, Erdnussbutter drauf und alles, was dir in die Quere kommt ;-) z.B.

Banane in Scheiben
Marmelade oder Gelee
Fluffy
anderes weiches Obst (Aprikosen, Himbeeren, etc)

auf getoastetem Sandwichbrot schmeckt cremiges erdnussbutter (ohne Stückchen) besonders gut! Das zerläuft dann auf dem noch warmen Toast wie Nutella ;-)

#mampf Jetzt hab ich Hunger...

Silberknopf

Beitrag von edea 02.09.06 - 23:26 Uhr

Weißbrot mit Erdnussbutter und Johannisbeergelee!

#mampf#mampf#mampf

LG
Edea