Nochmal testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salia87 02.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo,

habe im Moment voll empfindliche Brustwarzen #baby

Hoffe ja, dass es schon geklappt hat #huepf

Habe das letzte Mal vor 3 Wochen getestet, als ich meinen NMT hatte.. habe bis jetzt aber noch keine Periode..

Soll ich morgen früh nochmal einen Test machen?

Danke für eure Antworten und drückt mir die Daumen #liebdrueck

VLG Salia #herzlich

Beitrag von vsf2007 02.09.06 - 17:39 Uhr

#pro#pro#pro und sofort testen!!! ;-)

LG Sanne

Beitrag von m31 02.09.06 - 17:42 Uhr

Hallöchen Salia....

wie du hattest vor 3 wochen NMT????

Wau....das Du das aushälst.....ich wäre schon längst beim FÄ!!!

Ich würde aufjedenfall morgen früh testen.....oder jetzt???

Musstest Du schon in vorherigen ZK lange auf Dein Mens warten??? Wie lang ist Dein ZK normalerweise???

Führst Du ein ZB???

LG
Magda

Beitrag von salia87 02.09.06 - 17:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109454&user_id=646328 hier meine Kurve.. sie sieht im moment ziemlich komisch aus weil es immer hoch und runter geht, aber hoffe, dass das jetzt wieder normal ist.. momentan ist meine temperatur ja ziemlich gut.. mir ist auch den ganzen tag warm #schwitz

Wunder dich nicht wegen dem Auf und Ab ich war auf Klassenfahrt und haben Party gemacht usw. ;-)

Naja, habe nach dem NMT nicht mehr getestet, weil ich keine Anzeichen hatte.. aber nun habe ich ständig Sodbrennen und pieksen in der brust und in den brustwarzen..

Habe einen 24-Tage-Zyklus, habe meine Mens aber bis jetzt noch nich.. warte jetzt schon 7 wochen oder so darauf.. habe aber auch vor ca. zwei monaten erst meine Pille abgesetzt.. meinst du also ich sollte morgen mal nen test machen? Wenn er positiv ist, will ich meinen Freund überraschen, aber momentan bin ich bei ihm.. da merkt er alles ^^ #freu

VLG Salia

Beitrag von m31 02.09.06 - 18:24 Uhr

huhuhu....

bei deinem zb geht es ja heiss her.....aber wenn die werte stimmen sieht es gut aus....bin auch keine Expertin....

du bist wirklich geduldig....ok du hast vor 2 monaten die pille abgestzt....klar sagen überwiegen die meisten....dein körper braucht einbissel um sich einzupendel,aber bei meiner freundin hat es gleich geklappt...pille abgesetzt und schwanger....von frau zu frau unterschiedlich....bei mir ist es leider nicht so....#schmoll....
wenn du noch ein test zu hause hast würde ich nochmal testen....also ich würde es tun....sei aber nicht alzu traurig,wenn er negt. ist....dann denke ich das auch dein körper braucht um sich wieder einzupendeln.....weil nach 3 wochen warten..hast doch den test vor 3 wochen gemacht???.....sollte der test schon was sagen....und wenn du dich total unwohl fühlst...würde ich zum FÄ gehen....die kann dir dann genau sagen,was los ist....
halt mich hauf dem laufenden....
#klee das der test postiv ist.......

LG
Magda

Beitrag von salia87 02.09.06 - 18:46 Uhr

die meisten sagen mit meinem zb kann man nix anfangen :-[

Ja, du hast Recht ich teste morgen! Und wenn er positiv ist, mach ich ein extra Posting auf und sag dir Bescheid :)

Ja, ich mein, so schlecht gehts mir nicht.. Aber zum FA geh ich sowieso bald ;)

Kann natürlich sein, dass es doch zu früh war mit dem letzten Test, aber sowas kann man nicht genau sagen :)

VLG Salia

Beitrag von m31 02.09.06 - 20:31 Uhr

....wie ich schon schrieb....mit zb kenne ich mich leider nicht so gut aus.....habe es selber aufgegeben...weil mich das hibbelig machte.....

mach dir einen schönen abend mit schatzi....


liebe güße