12 ssw - Mädels, wie gehts Euch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kieselstein12 02.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo zusammen,

Wollte Euch mal fragen, wie es Euch so geht und ob langsam auch bei Euch der Bauchi wächst.

Bn wie gesagt in der 12 ssw, solangsam gehts wieder Berg auf. Übelkeit ist seit 2 Wochen verschwunden, und meinem Allgemeinbefinden gehts auch wieder besser. Nur die Psyche lässt mich hin und wieder hängen, hab Stimmungsschwankungen, von zu Tode betrübt bis bestens gelaunt. Mein Mann macht sich darüber hin und wieder lustig. Die ersten Hosen werden nun langsam knapp, ist auch meine 2. ssw. Lasst ihr Euch überraschen, was es denn wird oder lasst ihr es Euch vorab sagen? Würde mich mal so interessieren.

Alles Liebe!

Beitrag von bina9 02.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo!

Bin auch in der 12. SSW, mir ist es allerdings immer gut gegangen. Außer ein wenig Brustschmerzen, Bänderschmerzen und Kreuzschmerzen geht es mir hervorragend.

Ich hab schon 4 kg zugenommen, hab auch mal einen guten Appetit. Allerdings hab ich auch das Rauchen aufgehört.

Ich bin schon von vielen als Schwangere geoutet worden, ist jedoch mein erstes Kind. ABer man sieht es schon recht gut.

WIr können es kaum erwarten zu wissen was es wird, die Neugierde ist zu stark.

Freu mich auch auf viele Antworten.

LG
BIna

Beitrag von teekanne 02.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 12+2 ssw

Mir geht es blendend. Habe überhaupt keine Beschwerden mehr.
Ich möchte gerne wissen, was es wird, aber mein Mann will sich überraschen lassen. Mal schauen was wir also machen;-)
Vielleicht packt ihm etwas später ja auch die Neugier.
Auf jeden Fall werde ich es mir nicht sagen lassen, wenn er es nicht wissen will. Denn irgendwie kommt es dann doch raus. Mal sehn
Lg Barbara