An die Männer was macht Euch richtig heiss

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Blow Job 02.09.06 - 17:42 Uhr

Hallöle ihr lieben Männer
Hab da mal ne Frage steht ja schon oben
Mein Mann ist da etwas schüchtern er sagt mir immer nur was ihm nicht gefällt aber nie was ihn richtig heiss macht ich mein so ein paar Sachen weiss ich schon seh ich ja an seiner Reaktion
Was macht Euch richtig geil das ihrs kaum noch aushaltet
Bitte nur ernst gemeinte Antworten
Meli dies ihrem Mann mal so richtig besorgen möchte

Beitrag von dagibtsviel 02.09.06 - 18:47 Uhr

Hi,

auch wenns die meisten Männer abstreiten, megaviele stehen drauf, wenn sie einen geblasen kriegen und ihnen dabei ein Finger in den Popo gesteckt wird.#hicks Dabei wird die Prostata massiert und ein Kerl kann einen megaintensiven Orgasmus bekommen.#freu
Ansonsten gilt ausprobieren.Oralsex, klar, Hoden massieren/kneten/lecken, Sex von hinten, Dirty Talk,etc.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Beitrag von ups 02.09.06 - 19:29 Uhr

Also ich weiss nicht denke eher mein Menne würde das Vorspiel sofort abbrechen wenn ich ihm den Finger in den Po stecke. Er ist zwar für fast alles zu haben aber da is denke cih seine Grenze.

Beitrag von uppala 02.09.06 - 20:05 Uhr

vertu´Dich da mal nich...

Beitrag von dochdoch das gibts 02.09.06 - 20:13 Uhr

es gibt so was wie die homophobie ..

Männer die Angst davor haben man könne sie für schwul halten.. an deren popöchen kommt man dann auch nicht so leicht dran..

Beitrag von uppala 02.09.06 - 20:53 Uhr

bis jetzt hat mein Finger immer noch jegliche Homophobie vertreiben können :-p

Beitrag von harmloser Mann 02.09.06 - 20:19 Uhr

Ich bin vielleicht aus der Art geschlagen, aber mich macht es heiss wenn mir eine Frau den Rücken massiert, streichelt oder mit langen Fingernägeln darüberfährt..

Beitrag von Du Süßer 02.09.06 - 21:10 Uhr

Ach deine Antwort ist einfach zu süß. Komm her, ich kraul dir mal deinen Rücken.

Beitrag von harmloser Mann 02.09.06 - 21:25 Uhr

#kuss

Lieb von Dir, bin aber glücklich vergeben und habe 2 Kinder

Kommst ca 3 Jahre zu spät ;-)

Beitrag von 463 05.09.06 - 14:26 Uhr



Knuffig diese Antwort!
Rücken kraulen, kein Problem!

Gruß, MArina



Beitrag von *heute nicht* 03.09.06 - 17:44 Uhr

Bin zwar ´ne Frau, aber...
... mein Freund geht ab bei natürlich blow job, klar sagen, was ich jetzt genau will, wenn ich mich ihm "unterwerfe" (aber nicht auf die harte Tour ;-) ),..
Extrem anregend wird Sex bei uns (und auch extrem laut), wenn ich auf dem Bauch vor ihm liege und er von hinten in mich eindringt #hicks ... macht auch mich wahnsinnig an.

Viel Spass

Beitrag von fingerpo 04.09.06 - 00:40 Uhr

also mein mann sthet auch total darauf wenn ich ihm einen blase und ihm dabei den finger in den po stecke geht er total bei ab,macht spass!

Beitrag von Mann42 04.09.06 - 08:27 Uhr

Hi

Finger im Hintern ist was sehr nettes. Leider können nicht nur viele Männer sondern auch Frauen damit nicht immer so recht umgehen. Aus den hier schon benannten Vorurteilen und Irrglauben.
Desweiteren ist eben nach dem hiesigen Rollenverständnis immer noch so, daß ein Mann der jenige ist, der "penetriert" und niht der penetriert wird. Arme engstirnige Welt.....

Ansonsten....blow job wird für mich überbewertet. Ich mag es, wenn sie es mit Hingabe tut. Es ist eine nette Spielart.

Das höchste ist für mich, vielleicht ist das nicht der Mainstream, wenn sie mir beimeinem Orgasmus in die Augen schaut: zärtlich, fordernd, verliebt, verludert...was auch immer.....

Ein Mann, 42

Beitrag von 463 05.09.06 - 14:28 Uhr


Das gefällt mir! Muß ich mal ausprobieren!