Rote Quaddeln durch Druckstellen beim Liegen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnupperhase 02.09.06 - 17:44 Uhr

Hallöchen,
mir fällt seit einigen Nächten was komisches auf. Ich werde nachts wach und habe lauter Druckstellen von der Matraze und der Bettdecke. OK, damit kann ich mich ja noch anfreunden, die kommen sicher durch die Wassereinlagerungen, aber nun werden diese Stellen ganz quaddelig, heiß und jucken unglaublich #schmoll. Ich stehe dann auf und lenke mich etwas ab, sie gehen dann auch vollständig wieder zurück.
Also ist nix dramatisches nur nervig.
Kennt das jemand von Euch?

Liebe Grüße Schnupperhase (37+2)#gruebel

Beitrag von birke77 02.09.06 - 18:00 Uhr

Jaaaaaa! Ich habe genau die selbe seltsame Beobachtung gemacht!!!!! Man... bin ich froh, dass du das erwähnst!!! Ich bin schon voll verzweifelt gewesen! WIr haben über all Mückennetze und haben daher keine Mücken im Haus. Ich habe schon ganz schlimme Gedanken gehabt (haben wir Ungeziefer im Bett?!?! #schock) Bin hier schon am putzen, wie wild!! Alle Matratzen raus, saugen, komisches Zeug am rumsprühen...) habe aber immer noch die gleichen Pusteln, von den man halt am nächsten Morgen nix mehr sieht!!

..und nun dein Beitrag! Mensch, ich bin zwar nicht weiter, wie das kommt, aber irgendwie beruhigt mich das jetzt ungemein, dass ich nciht allein damit bin!

Hoffe, uns kann mal einer aufklären hier!

Drück dich ganz lieb!

Noch eine schöne SS!!!

Vicky (24.SW)