Bitte schauen, versteh jetzt nichts mehr!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 02.09.06 - 17:45 Uhr

Hallo ihr lieben was sagt ihr zu d. Zyklusblatt????

urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111218&user_id=590860
Fenster schließen

Warum geht Temp. nach unten.


LG tine#liebdrueck

Beitrag von engelanne 02.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo Tine,
setz mal die letzten verfälschten Tempis um mind. 0,1 Grad nach unten. Diese sind verantwortlich dafür, dass in Deinem Blatt der ES eingetragen wurde. Ich glaube aber nicht, dass Dein ES so kurz nach der Mens war. Warte noch ein paar Tage und mess weiter, der ES kommt mit großer Wahrscheinlichkeit erst ;-).

LG, Anne