Nur Bienchen in den fruchbaren Tagen? Ganz schön arm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fausty 02.09.06 - 17:48 Uhr

Hallo!:-)

Mir ist aufgefallen, daß ihr irgendwie in Euren Zbs nur Bienchen an den fruchtbaren Tagen sitzen habt...?!#kratz#kratz
Das Eure Männer (gut... vielleicht wohl eher "Samenspender"#augen das mitmachen... ?!
Warscheinlich bedeutet Sex für Euch nur "Fortpflanzung"#augen#augen-
Finde, man sollte sich lieben wenn einem danach ist:-) und nicht die Männer nur als Samenspender#schwimmer#schwimmer#schwimmer in der fruchtbaren Zeit mißbrauchen, dat ham se nämlich nicht verdient...#schock
Das ist ja schon ein richtiges "Entsaftungsprogramm"#schock#schock, was einige hier durchziehen..#augen
Man, Leute, jetzt setzt Euch doch nicht soooo unter Druck...,#cool euer Liebster wird es Euch danken..#huepf wird schon noch klappen...
#cool#cool

Beitrag von angeleyz 02.09.06 - 17:51 Uhr

Huhu!


Hier wird wahrlich keiner als Samenspender missbraucht, aber viele tragen ihre Bienchen nur ein, wenn sie relevant fürs Zb sind!
Es hat keinen zu interessieren wie oft ich sonst verkehr habe oder nicht!

Und so machen es fast alle! Bitte erst fragen, dann meckern,

gruss, angels

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 17:52 Uhr

Ich behaupte mal einfach das eine Großzahl der Mädels einfach nur die relavanten Bienchen stehen läßt im Zyklusblatt. Es geht ja schließlich keinen was an, wie oft man im Monat Sex hat.... Zumindest halte ich das so....

LG Jazza

Beitrag von carmen7119 02.09.06 - 17:53 Uhr

#kratz
also ich hab hier mehrfach gelesen das die ein oder andere ihre bienchen nur um den es einträgt;-) die anderen bienchen gehen ja auch niemanden was an!

#herzlich
carmen


Beitrag von rosinen 02.09.06 - 17:54 Uhr

sag mal gehts noch , wie bist denn du drauf ???

Aber auch noch mal für dich, viele hier, also wirklich viele hier, tragen ihre bienchen nur um die wichtigen tage ein.

Außerdem ist es jedem doch selbst überlassen wann und wie und vorallem wieoft jemand sex hat #kratz

Es z. B auch so , dass bei einer verminderten Spermienqualität nur sex ca. alle 5-7 Tage stattfinden sollte und wenn du mal 1-2 Jahre am üben warst wirst auch du versuchen die besten Tage rauszupicken und da dann spaß am sex haben.

Außerdem bist du in dieser Woche schon mind. die 6 die so ein Posting eröffnet.

Ich frage mich wie man auf so eine absurte Idee kommen kann, dass gezielter sex keinen spaß machen kann.

Beitrag von fausty 02.09.06 - 18:02 Uhr

#bla
sag ich ja... "Tage rauspicken..." sind jetzt auch 1 Jahr am "üben"
Aber wir lassen es auf uns zukommen- entweder es klappt irgenswann oder nicht...
Dann soll das wohl so sein...
Viel Spaß beim Termin-Sex!

Beitrag von rosinen 02.09.06 - 18:46 Uhr

danke werden wir haben

Beitrag von _lasse 02.09.06 - 20:58 Uhr

Moin Fausty,
erstmal der Ton macht die Musik.
Ob Du es glaubst oder nicht auch #sex nach Plan kann Spaß machen.
Wie bist Du nur drauf, schaust Du Dir nur die ZB anderer User an um nachzuprüften ob wir alle genug #sex haben oder was.
Ich meine was geht es Dich an wie oft und wo und warum ich mit meinem Mann schlafe :-p
Du scheinst ganz schön gefrustet zu sein, wenn Du Bienchen zählen mußt für Andere.
Oder hast Du für uns alle schon mal die http://www.urbia.de/services/schwangerschaftsrechner
Schwangerschaftswarscheinlichkeit ausgerechnet #augen

In diesem Sinne, ein schönes WE
LG Karin #katze

Beitrag von fausty 02.09.06 - 21:08 Uhr

Ich gucke garnicht nach um durchzuzählen, mir ist diese punktgenaue Bienchensetzung nur aufgefallen...:-p

Beitrag von maja578 02.09.06 - 17:55 Uhr

Da hat Angelyz völlig recht, schließlich ist der Sex außerhalb der fruchtbaren Tage für die Empfängnis ziemich irrelevant#cool und genau darum geht es ja in den ZBs, oder? Außerdem geht alles andere auch niemanden etwas an!

Erst denken, dann #bla

:-p

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 17:59 Uhr

das hab ich mir auch gedacht...guck ma mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112327&user_id=645641

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 18:01 Uhr

Na deinen Schatz hast du aber gut entsaftet....... ;-)

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 18:04 Uhr

hi hi,,,ja.er mich auch....

Beitrag von fausty 02.09.06 - 18:04 Uhr

Da sind ja auch Tage dabei , an denen nichts passieren kann...
Auf jeden Fall habt Ihr Spass dran.... denke ich...
Aber einige sind echt verrückt...
Mein Schatz hätte genau wie ich keine Lust auf diese "Terminpopperei"

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 18:06 Uhr

wir machens eh jeden tag.......von daher ;-);-);-)

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 18:15 Uhr

Eigentlich hat das ja nix mit Terminpopperei zu tun, wenn die fruchtbaren Tage näher rücken, werden wir auch ohne Tempi, Persona oder Ovu Test ganz geil aufeinander. Hat die Natur halt so eingerichtet, das die Termine passen... :-)

Wie lang übst du schon, wenn ich fragen darf?

LG Jazza

Beitrag von keremi 02.09.06 - 18:24 Uhr

Es reicht jetzt langsam, schon mal was von Intim und Privatsphäre gehört, hier braucht keiner Rechenschaft über seinen Sex abgeben, jeder macht es so wie er es mit seinem Partner möchte und wenn es so ist das sich nur Bienchen in der ES Phase befinden, dann könnte man ja mal logisch überlegen ob es daran liegt das man die anderen Bienchen nicht zeigen wollte.

Macht hier langsam keinen Spaß mehr, bleibt doch beim Thema, wir sitzen doch alle in einem Boot, gebt lieber produktive Antworten die einem helfen und lasst sowas sein.

Beitrag von katrin_m 02.09.06 - 19:21 Uhr

Also,jetzt muss Ich auch mal was sagen...

Wir Mädels hier,haben alle an unseren Fruchtbaren tagen genau um 20:12 und 26Sek. Sex :-p;-):-p

Das denkst du doch oder?

Oh Mann,dass es noch solche Frauen gibt,die sowas von sich geben,hätte Ich nicht gedacht.#augen#augen#augen#augen

So,jetzt muss Ich meinen Mann wieder zum Sex ZWINGEN.#freu#freu

Tschüüüß

Beitrag von _lasse 02.09.06 - 21:00 Uhr

Tja Süße, wenn Du mit Deinem Schatz nur *RUMPOPPST* würde ich sagen, haben hier so einige Mädels bestimmt mehr Vergnügen am #sex als Du und Dein armer POPPER!!!

LG Karin #katze

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 18:18 Uhr

Ich liebe meinen Freund auch nicht während der fruchtbaren tagen..
denn sex mit ihm ist echt was schönes was ich nicht den rest des ZK verpassen wollen würde :-)

Beitrag von fausty 02.09.06 - 21:12 Uhr

genau so sehe ich das auch... nur aus einigen Beiträgen kann man echt nachvollziehen:

"Oh, ES... #freuna, dann man rauf auf die Mutter"#augen

Beitrag von icebeary 02.09.06 - 18:21 Uhr

hallo fausty

#schock#schock#schock#schockwas masst du dir denn an?????#augen#augen#augen

schon mal dran gedacht das hier viele nur die bienchen zur fruchtbaren zeit eintragen???#gruebel

nein natürlich nicht...erstmal lospoltern was des zeug hält#kratz

naja wenn du keine anderen sorgen hast.....#cool

und immer schön erstmal den ganzen dreck vor der eigenen türe wegkehren;-)

in diesem sinne....schönes wochenende und da mein mann ja eine "besamungsmaschine" ist und ich grad net in der fruchtbaren zeit bin .....gibts auch kein sex:-p

ice#schein

Beitrag von wurzelkatze 02.09.06 - 18:27 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke































-für den völlig überflüssigen, von einer Unwissenden geschriebenen Klugscheisser-Kommentar!:-[

Grusslos Claudia

Beitrag von flatjani 02.09.06 - 19:11 Uhr

*GG* Da muss ich jetzt echt mal Lachen. also, ich habe sie bisher auch immer nur eingetragen an den Fruchtbaren Tagen, was bei weitem nicht heißt das an den anderen nichts läuft, aber was sollen die Bienchen denn da noch aussagen, man muss doch nicht sein ganzes Sexleben hier offen legen oder.

Manchmal sollte man mal drüber nachdenken bevor man sowas schreibt, oder es einfach anders formulieren und mal nachfragen, ob man nur an den Tagen Sex hat. #augen

Beitrag von chatta 02.09.06 - 19:20 Uhr

also, das einzig arme, was ich hier sehe, ist Dein Beitrag!

  • 1
  • 2