Biete Gymnastik-Ball bestens geeignet für Schwangere :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von labelleisa 02.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

biete hier meinen Gymnastik-Ball an. Hatte einen schon ganz lange und habe diesen extra für die Schwangerschaft bekommen, aber was soll ich mit 3 Bällen ??? :-)

Auf einem Sitze ich, einen trage ich vor mir her und was mach ich mit Nummero 3?

Diesen biete ich euch an.

**Power Gymnastik Ball/ Anti Burst Ball**

Anti Burst Ball: Eine neue Materialzusammensetzung verleiht dem Ball einen besonderes hohe Sicherheit gegen ein plötzliches Platzen.

Gymnastikball 85 cm Duchmesser...Zustand neu von der Firma crane sports...Gewicht ca 1000 g...mit Ersatzverschluss...schnell aufgeblasen mit jedem handelsüblichen Blasebalgen... Bestens geeignet ist die Größe für Menschen mit einer Körpergröße ab 185 cm...Ideal auch für Schwangere und bei Babys mit Bauchschmerzen.

Versand 4,50 Euro / Bitte sendet mir per VK nen Preisvorschlag.

LG labelleisa