hallo,kurz vor nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 02.09.06 - 18:10 Uhr

ich habe di oder mi nmt.meine brüste sind auch grösser seit ca 4 -5 tagen,geschwollene brustwarzen habe ich auch,das hab ich aber immer kurz vor nmt.jetzt sind die brustschmerzen wieder etwas weniger geworden,sind aber noch da,nur nicht so heftig wie sonst,heisst das die mens kommt,wenn brustaua weg ist?weil wenn man ss wär ,dann müssten dochdie brüste mehr weh tun oder?#kratz

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 18:19 Uhr

Das hört sich ganz klassisch nach PMS an:

http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/symptome.htm

Das kann alles oder nichts heißen... :-/

LG Jazza

Beitrag von lizzy1978 02.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo!

Also so aus der Ferne ist das schwer zu sagen. Und #schwangerAnzeichen sind immer anders. Bei mit taten die Brüste z. B. am Anfang gar nicht weh. Das kam bei mir erst viel später. Ich dachte bei mir meine Mens kommt bestimmt. Alle Anzeichen gehabt wie Unterbauchziehen und leicht müde Stimmung. Tja und das war bei mir dann #schwanger.
Führst Du eine TempiKurve? Dann könnte man ganz gut sehen was die Tempi so macht ob evtl. ein Abfallen zu sehen wäre oder nicht?

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias