11 Monate - Vergleich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von divine86 02.09.06 - 18:11 Uhr

Hey,

Damien Joel ist am 29.09. geboren und kann schon krabbeln, sitzen und Papa sagen. Er steht auch z.b. tisch sicher, Laufversuche macht er nur an der Hand.
Beim Essen bin ich vorsichtig, weil er Neurodermitis hat und schnell Ausschlag oder einen wunden Po bekommt.
Zur Zeit wird er halb 6 oder um 6 früh wach, obwohl er um 8/9 schlafen geht, ich hatte mich schon an bessere Zeiten gewöhnt - schade.

Nun hätte ich mal gern einen Vergleich mit euren Kleinen!

Lg Susi

Beitrag von flauschiraupe 02.09.06 - 19:16 Uhr

Hallo!

Leonie ist am 24.9.05 geboren.
Sie läuft richtig seit einemMonat.
Krabbeln hat sie mit 6,5 Monaten angefangen und von da an sich allein überall schon hochgezogen. Dafür kann sie nur "Mamamam" sagen.
Leonie geht seit 1Monat zw.21 und 21:30 ins Bett( vorher hab ich sie vor 23Uhr nicht ins Bett/schlafen bekommen) und möchte leider nach genau 5 Std. ihre Flasche haben. Sie schläft dann aber bis ca.9Uhr oder länger.
Sie versucht Selbst zu essen und so schaut es dann dementsprechend ringsherum aus #schock.
Sie ist jetzt 72cm groß und wiegt 8,6kg.

LG Romy

Beitrag von tamika1973 02.09.06 - 19:45 Uhr

#baby#babyHallo!

Meiner Sohnemann heisst auch Damien und er ist am 1.11.2005 geboren.

Er sagt statt Mama & Papa " Ach" ist bis jetzt sein einziges Wort.

Angefangen zu krabbeln hat er mit 8 Monaten, zieht sich überall hoch und läuft um den Tisch herum.

Mit der Nahrung muss ich ebenfalls vorsichtig sein weil er auch Neurodermitis hat.

Seid kurzem hat er etwas schlafprobleme er geht um 20:00 Uhr ins Bett und schläft eigendlich bis 7:00 Uhr aber zur Zeit ebend bis 3 :00 Uhr, hol in dann in mein Bett dann schläft er meistens weiter.
Er ist sehr auf Mama bezogen in letzter Zeit

#herzlich Grüsse sendet Tami & #baby Damien ( 10 Monate)

Beitrag von pinselin 02.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo!

Lea wird am 16.09. ein Jahr alt. #torte Sie hat sich erst mit 8 Monaten richtig gedreht, hat sich denn immer bäuchlings über den Boden geschoben und schließlich hingesetzt. Mit 9 Monaten ist sie gekrabbelt und mit 10 Mon. hat sie sich überall hochgezogen und gestanden. Jetzt macht sie schon Schritte den Tisch entlang, aber laufen kann mam das wohl noch nicht nennen!
Sie ist ca. 75cm groß und 9kg schwer, ist ein super Esser und Schläfer!!!
Sie sagt zu allem mit 4 Beinen "wauwau".
Zähnchen Nr. 5 und 6 brechen gerade durch und gestern hat sie das erste Mal ihren Schutzengel sehr strapaziert...#schwitz

Viele Grüße,
Carolin #stern

Beitrag von mekiam 02.09.06 - 19:35 Uhr

Hallöchen,

Amira wird jetzt morgen 11 Monate.
Sie krabbelt auch wie ein Weltmeister, seit dem sie 8 Monate ist. Sitzen kann sie auch und zieht sich überall hoch und läuft an Tisch und Händen.

Sprechen kann sie 5 Wörter. Mama, Papa, Bye-Bye und 2 Wörter auf arabisch. Denn sie wächst 2 sprachig auf.
Sie versteht auch schon ganz viele Sachen in beiden Sprachen. Und sieht so süss aus, wenn sie zeigt wie gross sie ist.

Sie schläft von 19 Uhr bis um 7 Uhr. Und am Tag noch etwa 2-3 Std.

Essen tut sie alles und abends eine Flasche.

Sie hat auch schon sechs Zähne, die hat sie in 3,5 Wochen bekommen.

Sie ist jetzt 75 cm gross und wiegt 9470 gramm.

Sie ist einfach eine kleine, süsse Prinzesin.

LG Tanja

Beitrag von juli140905 02.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo Susi,

Max ist am 16.09 geboren
und krabbelt seit dem 9 Monat mit 10 Monatenkonnte er sich hochziehen...
laufen kann er noch nicht und essieht nicht so aus als ob es demnächts machen würde ( er lässt sich noch nicht los)
dafür läuft er an allem was es gibt entlang#freu
er sagt Mama..aber nur nach lust und laune#augen zeith wie gross er ist, wo Licht ist, Tschüss und Hallo zeigt er auch...jo
Er kriegt fast alles zum essen....
geht um 19-20 Uhr ins Bett dabei schläft er noch nicht richtig durch..aber das stört mich kaum.
Aufstehn tut er 6:30-7:30.
Er spielt sehr gerne mit anderen Kindern und liebt alles was auf allen 4 sich fort bewegt sprich Katze Hund ...muss alles beobachtet und untersucht werden.

was er wiegt weissichnicht so genau aber sicher über 9 Kg und er ist 78 cm gross

die U6 haben wir erst nach dem ersten Geburtstag!!!

ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

LG Julia & Jungs #schein