wie fühlt es sich an wenn sich die bänder dehnen?und wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 18:12 Uhr

und ab wann beginnen sich die bänder zu denen????#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von jasmin2909 02.09.06 - 18:15 Uhr

Ähnlich, wie Mensschmerzen, ziehen im Unterleib und in den Leisten, viele haben auch nur einseitig ein Ziehen, was bei mir nicht der Fall war.
Kannst auch Rückenschmerzen haben. Hatte ich auch.

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 18:18 Uhr

wow....mich pickt es so in der mumu #hicks

Beitrag von jasmin2909 02.09.06 - 18:19 Uhr

das kann auch sein.;-)

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 18:26 Uhr

#danke...und noch was letztes!sorry....kann das auch schon bei es+9 sein??????

Beitrag von jasmin2909 02.09.06 - 18:30 Uhr

Ja, klar. War jetzt auchso bei mir. Ist jetzt meine zweite SS. wobei ich sagen muss, dass ich mein erstes #stern-chen in der 12 SSW verloren habe und jetzt bin ich wieder #schwanger, in der 6 SSW.

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 18:34 Uhr

diesmal wird alles gut!ich wünsche dir alles,alles liebe und gute! und danke für deine hilfe....#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von jasmin2909 02.09.06 - 18:35 Uhr

Keine ursache. Wünsch Dir auch ganz viel #klee!

#liebdrueck