Abmeldung aus der September-Liste - Mara ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frau_pausbacken 02.09.06 - 18:13 Uhr

Meine Tochter Mara beglückte mich und meinen Mann 12 Tage vor dem errechneten Entbindungstermin am Dienstag um 21.11 Uhr. Ich kann das, was geschehen ist, nicht mit anderen Worten ausdrücken. Ein Link zu einem Bild ist in meiner VK.

Anke mit Mara outside statt inside ;-)

Beitrag von _schnulli 02.09.06 - 18:24 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Süßen!

hast du auch noch ein paar daten über sie, die ich in die September Liste einfügen kann??

Liebe Grüße und alles Gute,

Simone