Mein Baby hat sich zu einem Äffchen gewandelt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyswoon 02.09.06 - 18:15 Uhr

Huhu zusammen!

Wollt euch mal was witziges von meinem Kleinen schreiben!

Am Anfang hab ich gedacht, dummer zufall aber jetzt macht er es immer wenn er in eine solche Situation gelangt.

Zur Zeit ist sein Lieblingsspielzeug leere Plastikflaschen (0,5 l). Ein paar davon hab ich mit Knöpfe gefüllt. Macht super viel krach!#schein

Immer wenn er auf den Rücken liegt und mit der Flasche "rasselt" hat er ab und an (mit absicht? Ich weiß es nicht) zuviel schwung und sie landet unten an seine Füße. Er zappelt dann solange mit seine Füße rum bis er die Flasche gefunden hat.#schein

Jetzt kommt der Witz:

Mit seine beiden Beine nimmt er die Flasche in einen Zangengriff, hebt sie hoch und gibt sie sich wieder in die Händ und spielt weiter! #schock

Mein Baby hat sich zu einem Äffchen gewandelt! ;-)

Zu was gehört das jetzt? Feinmotorik? Fußmotorik? :-p

LG
Karina mit Simon 20.12.2005