NMT 2.9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 18:24 Uhr

is jemand da?? wer hibbelt noch bei wem hat sichs ausgehibbelt?

Beitrag von sunny3 02.09.06 - 18:33 Uhr

Hallo!
Ich hibbel auch schon ganz arg. Mein NMT war gestern. Glaub aber eigentlich nicht, dass es geschnaggelt hat, geh eher davon aus, dass die Mens bald einsetzt.
Trotzdem - die Hoffnung stirbt zu letzt, oder?
Also dann, schönes Wochenende noch und viel#klee!
LG. Sunny

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 18:37 Uhr

lol danke dir auch
ich denk auch nicht das es geschnaggelt hat!! aber naya wie du ya schon sagtest hoffnung stirbt zuletzt!!
#klee wünsch ich dir auch

Beitrag von xcbaby 02.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo

Bei mir hat sichs ausgehibbelt. Hab bis jetzt zwar nur SB aber
es geht bestimmt bald richtig los. Mein NMT ist heute.

Viel Glück wünsch ich Dir

LG und ein schönes WE vroni

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 18:49 Uhr

ohje lass dich #liebdrueck
bei mir gehts bestimmt auch jede sekunde los..
naya auf in den nächsten zyklus

Beitrag von xcbaby 02.09.06 - 18:53 Uhr

Dann bin ich wenigstens nicht allein....
Stürzen wir uns ins nächste Abendteuer....

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 18:54 Uhr

genau in welchem ÜZ bist du denn

Beitrag von xcbaby 02.09.06 - 18:58 Uhr

Ich geh in den 6 ten ÜZ also noch im Rahmen und Du????????

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 19:04 Uhr

weiß ich leider net so genau..also mitte april hab ich die pille abgesetzt un dann kamen sie recht pünktlich nur dann hatte ich antibiotika un deswegen hatten die sich evrschoben oder kamen gar nicht weil ich erst ne blasenentzündung hatte un darauf hin nächsten monat eine nieren becken entzündung :-)
deswegen aber da ich seit ungefähr april mai angefangen hab müsst ich so im 4ten sein :-)

Beitrag von superschnucki73 02.09.06 - 20:51 Uhr

Laut urbia hab ich heute NMT und von mir aus erst morgen. Naja Anzeichen hab ich gar keine außer das meine Brüste schmerzten eine Woche lang sehr doll und nun garnichts mehr.
Meine Kurve ist auch langweilig

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 21:06 Uhr

naja ich drück dir auf jedenfall mal die daumen!!
ich glaub bei mir kommen sie gleich hab so das gefühl im bauch.. also im unterleib