Hallo,neu und eine frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daliah 02.09.06 - 18:29 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier und hab vor kurzem die Pille abgesetzt und mit messen begonnen.

Jetzt würde mich mal interessieren,was ihr von dieser Kurve haltet...ich find sie ziemlich wirr irgendwie :-(

Lg
Melanie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113358&user_id=656095

Beitrag von lizzy1978 02.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo!

Also ich denke am besten solltest erst mal versuchen jeden Tag die Tempi einzutragen. Und warum so viel Schlafmangel?
Wenn Du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast muß sich der Körper natürlich auch erst mal wieder umstellen. Das braucht seine Zeit. Man sagt ca. 3-6 Monate. Wie lange war denn sonst Dein Zyklus?

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias

Beitrag von goanici 02.09.06 - 18:45 Uhr

mmmmmmmmm wirklich ganz schön wirr.
Ich habe auch vor 3 monaten meine pille abgestzt aber meine kurve sah ne so aus.Sind immer noch am üben!!!
Kopf hoch kleine wird schon#liebdrueck

Beitrag von silkesommer 02.09.06 - 19:24 Uhr

versuchen zu messen reicht nicht, um deinen zyklus genau kennenzulernen solltest du ein wenig konsequenter sein, sonst kannst du das mit dem messen lassen.

wann hast du denn die pille abgestetz, hattest du seidem deine periode, wenn nein, kannst du auch net messen, ich würde abwarten, bis sich alles ein wenig reguliert hat und dann messen.

nur so wird das nix,

lg

silke

Beitrag von daliah 02.09.06 - 20:31 Uhr

Erstmal danke für eure antworten.

Der Schlafmangel komt daher,weil wir noch einen fast 2jährigen Sohn haben,der sehr schlecht schläft...

Vorher hatte ich einen 28Tage Zyklus

Nach absetzen der Pille hatte ich vom 9-12.august eine Blutung

Lg
Melanie