Baby Days in Hannover - ich war da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _schnulli 02.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo zusammen!

Wie heute Morgen versprochen, schreibe ich kurz wenn ich wieder zurück bin :-)

Ich war mit meinem Mann heute Vormittag in Hannover und uns hat es dort recht gefallen.

Zwar haben wir nichts mehr benötigt, da wir die gesamte Erstausstattung schon beisammen haben, aber wir haben viele interessante Gespräche geführt!

Vieles, z.B. KIWA lohnt sich dort zu kaufen, da etliche Dinge billiger sind als im Laden.

Auch wer mal 3D Ultraschall machen möchte ist hier an der richtigen Adresse! Die Schlange ist aber sehr lang #schock

Ansonsten bekommt man viele nette Proben etc.!

Besonders toll fand ich den Stand mit den Gipsbäuchen #freu


So, das reicht jetzt an #bla#bla :-)

Liebe Grüße,

Simone + Bauchzwergi (36+3)

Beitrag von babyherzchen 02.09.06 - 19:06 Uhr

ist das da immer also Baby days oder sind das nur so messen die nicht immer statt finden???

Beitrag von _schnulli 03.09.06 - 06:10 Uhr

Huhu!

Die Baby days sind nur noch heute von 10:00 - 18:00 Uhr!

Ist halt eine kleine Messe mit Ausstellern rund um Baby, Geburt, Schwangerschaft und die ersten jahren :-)

In der Diskussion steht weiter untern auch der Link dazu ;-)

Liebe Grüße,

Simone + Bauchzwergi (36+4)

Beitrag von tabaluga80 02.09.06 - 19:07 Uhr

Hi Simone,

wie lustig, dann sind wir uns ja vielleicht sogar über den Weg gelaufen ;-) Ich war nämlich heute morgen auch da #huepf

Allerdings bin ich "erst" in der 10. SSW, aber trotzdem dachte ich mir, ich informier mich schonmal. Also haben mein Freund und ich uns alles genau angesehen: Kinderwagen, Gipsbäuche, Fotos, etc etc. #bla

Ich fand es schön, und da waren ja sooooooo viele Babybäuche, und junge Mamis und kleine Zwergis #huepf
Zum dahinschmilzen ;-) Also wenn ich es nicht schon vorher war, dann bin ich spätestens jetzt infiziert...

Liebe Grüße
Sandra + Krümel (9+6)

Beitrag von bunny_051185 02.09.06 - 20:10 Uhr

hallo wolte mal fragen ob du weißt wie lange das da noch ist...lieben gruß und vielen dank für die april liste ;-)

lieben gruß Bunny_051185, >Dario(14Mon.) und Baby (im April)

Beitrag von _schnulli 03.09.06 - 06:12 Uhr

Huhu!

Das ist nur noch heute von 10:00 - 18:00 Uhr! #pro

Im nächsten Beitrag steht der Link zu den baby days (baby-days.de) da kannst du alles erfahren :-)

Liebe Grüße,

Simone

Beitrag von die_elster 02.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr,

hier findet Ihr alle Info´s:

http://www.baby-days.de/

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache

Beitrag von julev 02.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo Simone,

ich will morgen mal auf die Messe, zumal ich in Hannover wohne.
Du hast was von 3 D US geschrieben? Weißt Du noch an welchem Stand das war und muss man das bezahlen?
Vielleicht ist es ja sinnvoll recht früh hinzugehen???

Danke für deine Infos.

LG Jule ( 29 SSW)

Beitrag von _schnulli 03.09.06 - 06:15 Uhr

Guten Morgen!

Ich hoffe du schaust hier noch rein, bevor du dich auf den Weg machst ;-)

3D Ultraschall ist genau neben NUK! Einen Plan mit den Ständen bekommst du am Eingang #pro

Ob man den US bezahlen muss, weiß ich nicht 'kratz

Unter: baby-days.de findest du auch alle wichtigen Infos und den Standplan!

Liebe Grüße und viel Spaß,

Simone + Bauchzwergi (36+4)

Beitrag von julev 03.09.06 - 08:19 Uhr

Na sag mal, Du kannst scheinbar auch nicht mehr schlafen:-)
Danke für deine Antwort!
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!

LG Jule