HuHu *Novembies*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maom 02.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo!

Na wie gehts euch?? Mir geht es so lala! Hatte vor ca 3 Tagen so schlimmen ausschlag bekommen und das juckt ohne ende!
Heute war ich dann doch beim Notarzt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe #schmoll naja der Arzt meinte es sieht nicht nach einer Kinderkrankheit aus ehr nach einer Allgerie! Ich bin soweit ich weiß aber gegen nichts allergisch vor allem nicht gegen das was ich in den letzten Tagen gegessen oder getrunken habe (alles wie sonst auch) auch kein neues washcmittel komisch komisch #kratz jetzt habe ich eine Creme verschrieben bekommen hoffe das es in den nächsten Tagen weg ist #augen
Es wird echt Zeit das unser kleiner endlich da ist #huepf wir können es gar nicht mehr abwarten. Unser kleiner turnt gar nicht mehr so viel rum wie sonst hoffe das das nichts schlimmes ist.

Lg Tanja+#baby Robin-Finn 32 ssw#liebdrueck

Beitrag von fifi4president 02.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin zwar ein Dezembi - aber von komischen Ausschlag kann ich Dir was erzählen#augen

Vor ungefähr zwei Wochen lieg ich auf der Couch, als urplötzlich die Innenseiten meiner Arme anfangen zu jucken und brennen. Und innerhalb von ner halben Stunde hatte ich großflächig kleine wässrige Pocken#kratz

Hmmm, und dann ging die Ursachenforschung los. Wir sind dann drauf gekommen, dass es an der halben Tüte Eisbonbons#schein#hicks gelegen haben muss, die unsere Kleine unbedingt essen wollte;-)

Naja, ich habe die Dinger nicht mehr angerührt, aber die Pusteln bin ich trotzdem erstmal nicht losgeworden und gejuckt hat es wie die Hölle. Ich habe mir dann Totes Meer Badesalz besorgt, und zwei oder drei Mal drin gebadet, und ich konnte zusehen, wie dieser blöde Ausschlag wegging. Vielleicht ist das ja ein Tipp für Dich#kratz

Liebe Grüße,
Viola + #babygirl (24.ssw)

Beitrag von maom 02.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo!

Hört sich so an wie bei mir mit dem ausschlag aber ich weiß nicht wovon das kommen könnte #kratz hoffe nur das es bald vorbei ist :-p