Wer wartet noch auf morgen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nike_11 02.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo,

bei mir ist morgen mein NMT und ich bin echt gespannt. Habe aber das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Hab keine Anzeichen o.ä.
Sollte morgen aber nicht die Pest kommen hab ich leider noch nicht mal nen Test und muss mich wohl noch bis Montag gedulden.
Wie geht es euch denn?

Liebe Grüße, Nicole

Beitrag von salia87 02.09.06 - 18:49 Uhr

Teste morgen auch! Bin aber schon ca. 3 Wochen über dem NMT und hab Anzeichen..

Wünsch dir viel #klee , dass dein Test positiv ist #baby

VLG Salia #freu

Beitrag von nike_11 02.09.06 - 18:54 Uhr

Huhu,

du bist drei Wochen drüber und hast noch nicht getestet, wow. Ich muss mich schon dazu zwingen nichts vorm NMT zu testen #hicks
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat. In welchem ÜZ seid ihr denn und hast du schon Kinder?

Lg, Nicole

Beitrag von salia87 02.09.06 - 18:58 Uhr

Naja kurz nach meinem NMT habe ich ja schonmal getestet, aber war negativ.. hatte auch keine Anzeichen aber jetzt :) Deswegen will ich morgen testen.

Hihi, aber hab vor meinem NMT auch 2 Tests oder so verbraten, weil ich es nicht abwarten konnte ^^

Wir sind im zweiten ÜZ, aber eigentlich ist es noch der erste, weil ich meine Mens noch nicht hatte. Ne, habe noch keine Kinder. Basteln gerade am Ersten #baby Und du? Wie lange übst du schon und hast schon Kinder?

VLG Salia

Beitrag von nike_11 02.09.06 - 19:07 Uhr

Hallo Salia,

ich hab schon eine Tochter, sie ist gerade drei geworden. Sind jetzt auch erst im 1. ÜZ und würd mich wundern, wenns geklappt hat. Na ja, jede SS soll ja anders sein.

Viel Glück für den Test, gib mal Bescheid was rauskam.

Lg, Nicole

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:14 Uhr

Ja, das stimmt! Mach ich du aber auch ja? :):-D

Beitrag von katze85 02.09.06 - 18:59 Uhr

Naja salia87 hat auch die pille abgesetzt .........und da kann es eben länger dauern bis die tage kommen....

Dir drück cih für mrogen gaanz doll die daumen

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:04 Uhr

Ist doch egal.. Ich kann trotzdem schwanger werden. Hab gelesen, dass man trotzdem einen Eisprung haben kann...

Beitrag von katze85 02.09.06 - 19:07 Uhr

ja man hat eigentlich meistens einen ES bevor die mens kommt...obwohl es auch zyklen gibt ohne ES.....aber du kansnt keinen NMT mehr haben.da du keien Pille mehr nimsmt.also kann es sein dass du einen Zyklus von 28-40 Tagen oder weniger oder sogar mehr hast.....ich würd nicht soviel geld verbraten für andauenrd en sst.wenn dann würd i sofort zum arzt..was hast du denn für Beschwerden?

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:11 Uhr

nee viel geld verbraten wir nicht.. wir kaufen die günstig im inet.. ich brauch noch nicht zum arzt rennen.. soschlimm isses nu auch nicht.. na habe brustzwicken (brustwarzen und brust), schwindel, hitzewallungen und müdigkeit.. aber ich weiß eh, dass du das wieder auf was anderes schließen wirst ;) Die hormone usw.....

Beitrag von katze85 02.09.06 - 19:12 Uhr

ja süße bei eienr ss sind nunmal hormone im spiel:-D
ne aber i würd wenn bald mal deien mens net komtm zum doc. gehen damit er dir vll was dagegen geben kann und damit du dann ss wirst.

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:15 Uhr

naja du beziehst das alles doch meist auf die hormone von der pille.. was sagst du denn dazu? glaubst du es könnte geklappt haben?

Beitrag von katze85 02.09.06 - 19:17 Uhr

also es gibt schein ss wo man sich was einredet.wenn man zu sehr ein kidn will...aber hab des bisher noch nicht so wirklich erlebt........hmm zeig mal bitte dein zb...werd dir dananch versuchen zu sagen wann i deien es vermute und wann der sst gut ist.ich habe ja noch etwas zeit.....#klee

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109454&user_id=646328

Danke #klee

Bist nachher im ICQ?

Beitrag von katze85 02.09.06 - 19:26 Uhr

eigentlich hätte i gedacht 27 08.....aber da will deien temp ja nicht oben bleiben.........ne bin gleich weg

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:28 Uhr

naja ich jetzt auch... bin baden mit schatzi #baby