Suche Spielzeug, was ständig in Bewegung ist....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emi1984 02.09.06 - 18:48 Uhr

Hallo,

unsere kleine Tochter ist absolut fasziniert von unserer Pendeluhr an der Wand. Nun würden wir ihr auch gern ab und an etwas ins Krabbelgitter stellen, was ständig in Bewegung bleibt.

Hat jemand eine Idee ?? Ich habe leider schon einige Stunden erfolglos durchs Internet gesurft....

Viele liebe Grüße
Michaela

Beitrag von sanne1975 02.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem Mobiliee? Wir haben ein selbst gebasteltes aus aufgeblasenen Luftballons an einen ungenutzten Himmelständer gehängt. Das ist einfach, günstig und leicht zu variieren oder zu verändern. Wenn du permanente Bewegung möchtest, dann besorge dir eine Musik-Dreh-Aufhängung (weiß nicht wie die Dinger heißen). Das kann man aufziehen wie eine Spieluhr und z.B. an der Himmelstange befestigen. Es spielt Musik (Wiegenlieder) und dreht sich. An einem kleinen Haken kann man z.B. ein Mobiliee aufhängen. Die Dinger gibt's in gut sortierten Spielwarenläden.

#blume Sanne

Beitrag von danny025 02.09.06 - 20:18 Uhr

hi,

ich könnte dir da meinen sohn anbieten :-) der ist auch immer in bewegung :-))))

ne scherz...

wie wäre es denn mit dem mobile von fisher price. das ist mit batterie und dreht sich permanent und spielt mehrere lieder.

gruß
danny und tom

Beitrag von mimi3031 02.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo Sanne!

Das Erlebniscenter von Fisher Price ist ein Spielzeug wo immer Bewegung ist, wenn das Baby da gegen tritt oder haut.

Das Kugelkarussel dreht sich, blinkt und spielt mehrere Melodien, später ist es zur Kugelbahn umbaubar.

Hier kannst Du es dir ansehen:
http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Baby-2-in-1-Erlebniscenter-Play-Zone-NEU_W0QQitemZ150029051047QQihZ005QQcategoryZ18639QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Meine Freundin hat dort ab und an ihre 16 Wochen alte Tochter drunter liegen und die ist dann ganz begeistert.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von emi1984 04.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo,

ein Mobile habe ich bei unserer Kleinen schon hängen. Leider hat dies aber den Nachteil, dass dort auch ständig Musik mitläuft.

Ich suche eigentlich etwa ruhiges, was vorteilhaft vielleicht auch ohne Batterie läuft. Ich kann ihr wohl schlecht die Uhr übers Bett hängen - leider... ;-) Die ist dazu jedenfalls ideal geeignet...

Dachte halt, ihr kennt noch irgend etwas anderes als ein Mobile.

Viele liebe Grüße
Michaela