@ nana77

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 02.09.06 - 18:52 Uhr

Huhu nana,

bist du noch da ???

Beitrag von nana77 02.09.06 - 19:47 Uhr

Hey#freu, waren einkaufen#schwitz und nun hab ich es mir mit einem Glas Wein vorm PC gemütlich gemacht, warte auf das Abendessen (Schatzi werkelt schon daran#koch) und schlürfe genüsslich an meinem Glas Rotwein.

Solange ich am Anfang des Zyklus stehe geniesse ich den Alkohol-konsum #hicks......nichts falsches denken - bin kein Alki#schein.

Uuuuund wie ist die Abendplanung denn bei euch so? Wir sind durch, wird wohl gemütlich auf der Chouch vorm Ferni enden #cool

Genug des #bla

#liebdrueck
die nana

Beitrag von rumpeli 02.09.06 - 20:47 Uhr

Huhu #freu,

ja wir haben gegrillt. Jetzt werde ich meine männer noch unter die dusche jagen und dann werden wir wohl auch vorm fernseher landen.

Mach dir keinen kopf ich denk schon nicht das du ein alki bist.;-) Ich trinke selten mal was, es schmeckt mir nicht. Hab mir aber auch schon mal was gegönnt wenn ich das gefühl hatte ich bräuchte das.#schein
So du wirst ja vorm fernseher hängen mit deinem schatz.

Viel spaß :-p

Bis dann Rumpeli #huepf