Wer hat Babyone-Shop in seiner Nähe ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emi1984 02.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo,

hat jemand den Baby1-Laden in der Nähe und geht vielleicht auch ab und an mal dort einkaufen ??

Ich würde so gern etwas aus diesem Laden haben, aber leider haben wir das Geschäft hier nicht.

Würde natürlich die entstehenden Kosten per Vorkasse überweisen.

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag von deepslater 02.09.06 - 19:09 Uhr

Was brauchste denn?

10 km von uns ist einer der Läden. :-)

(Du meinst doch Baby One oder?)

Beitrag von mekiam 02.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo Michaela,

wir haben hier einen Baby-One Shop gleich um die Ecke. Und ich gehe auch viel dort kaufen.
Was würdest du denn gerne haben? Würde dir gerne helfen.

LG Tanja

Beitrag von emi1984 04.09.06 - 18:36 Uhr

Hallo ihr drei,

vielen lieben Dank für eure Antworten.

Da du dort wohl scheinbar regelmäßig einkaufen gehst, Tanja, fände ich es sehr lieb, wenn du mir bei Gelegenheit mal etwas mitbringen könntest.

Und zwar habe ich in der Werbung mal das 6-teilige Musikinstrumente-Set gesehen. Das kostet dort 9,99 €.

Musst deshalb nicht gleich wieder dort hingehen - ist nur mal, wenn du sowieso grad dorthin gehst, dass du vielleicht mal mit an mich denkst.

Über die Zahlung können wir uns ja dann nochmal privat kontaktieren.

Vielen lieben Dank euch allen.

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag von sternchen1980 02.09.06 - 19:47 Uhr

Hallo,

bei uns ist auch einer ;o)

Gruß Mandy