Bitte um Antworten!!! Bin nervös!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah260981 02.09.06 - 19:01 Uhr

Wir waren heute viel unterwegs, was bei uns aber normaler Alltag ist!

Nicht in Hetze oder so, einfach nur bummeln und mit dem Auto durch die Gegend fahren!

Und vorhin war ich hier zu hause auf der Toilette und habe mich erst mal erschreckt:

In meinem Slip habe ich ein Klümpchen gefunden! Es hatte die Konsistenz und die Farbe von hellem Fleisch oder so!

Hatte das schon öfter, aber eigentlich nur wenn ich meine Periode hatte!

Die Größe so ca 0,5 cm bis 1 cm! Keine Ahnung!

Ich habe aber keine Blutungen und sonst auch keine Beschwerden! Ist meine 2. SS und ich bin jetzt in der 19. Woche! Der kleine Mann ist aber noch genauso Aktiv wie immer!

Was meint ihr was das gewesen sein könnte!

Wie gesagt es war kein Blut dabei!

Danke schon mal für Eure Antworten!

Beitrag von jekyll 02.09.06 - 19:07 Uhr

ich denke du solltest zum arzt gehen, vorsichtshalber.....das kann man so schlecht sagen was es ist. kann natürlich harmlos sein aber die richtige gewissheit, hast du erst wenn du dich untersuchen lässt.


viel glück!


Beitrag von angel1184 02.09.06 - 19:09 Uhr

hi,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, kenne sowas nicht.
würde dir empfehlen mal bei der hebi anzuufen und wenn du dir ganz unsicher bist dann geh doch einfach kurz in kh.dann biste beruhigt.

gruß angel 17+6

Beitrag von sarah260981 02.09.06 - 19:13 Uhr

Werde bis morgen früh mal abwarten denke ich! Bis jetzt ist ja alles wie immer außer der kleine Zwischenfall!

Die Nervosität nimmt auch langsam wieder ab, da mein kleiner grad wieder meint meine Blase ist zu voll..... ;-)

Denke dass es ihm gut geht!

Muss jetzt dann erst mal meinen Sohnemann ins Bett bringen und dann nochmal mit meinem Mann reden ob ich noch schnell ins KH fahren soll (natürlich erst anrufen)!

Danke schon mal! Werde dann berichten!

Beitrag von kekschen25 02.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo,
meinst du so einen *sorry* hellen Schleimklumpen? Weil falls das sowas in der Richtung ist, würde ich mich nicht kirre machen. Ich habe sowas ständig- da ich auch einen recht heftigen Ausfluß habe seitdem ich schwanger bin. Solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast, würde ich persönlich nicht ins KH fahren. Wenn es Dich allerdings beruhigt, dann ist es natürlich besser für Dich. Ich hatte das übrigens auch in einem ziemlich frühen Stadium der Schwangerschaft schon.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Grüße, Kekschen & Stöpsel-Mädchen inside ET-17

Beitrag von sarah260981 03.09.06 - 19:15 Uhr

Also ich hatte heute früh dann etwas dunkleren Ausfluss und ein Schleimklumpen war es nicht, das habe ich auch ständig! Das war wirklich ein Stückchen Fleisch oder so etwas, aber kein Schleim!

Die Hebi sagte heute dass sie sich nicht vorstellen kann dass es was schlimmes wäre, aber ich solle zur Sicherheit morgen früh mal zum Arzt gehen!

Werde dann wieder berichten!

Danke an alle!