@salia87

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 02.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo


Wollt mal fragen wann du deine temp misst?? und wo weil es schwankt ja doch schon sehr.

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:05 Uhr

um halb 8 aber hatte die letzten tage doch klassenfahrt also ist das vermutlich verfälscht vom 28. - 31.

Beitrag von katze85 02.09.06 - 19:07 Uhr

Dann nimm mal die falschen raus...aber schreib dir als bemerkugn auf dass du sie rausgenommen hast.

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:13 Uhr

nöö ich lass die so... schließlich steht doch schon bei, dass ich party gemacht hab usw.

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 19:10 Uhr

uiii bist ya auch ganz jung :-)
sag ma in welchem ÜZ bist du??

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:12 Uhr

im 2. üz, bzw. im ersten, hatte noch keine mens.. und du?

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 19:16 Uhr

so im 3ten oda 4ten glaub ich :-) bin net sicher aber erst seit letzten monat war mein ZK 28tage lang..deswegen.. aber pille hab ich mitte april abgesetzt :-) naja
drück dir die daumen :-)
hast du die pille vorher genommen?

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:18 Uhr

Klaro drück ich dir die #pro#blume

Ja habe ich.. ca. ein Jahr lang.

Also bist du im vierten ÜZ?

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 19:23 Uhr

ich denke es mal aber bin erst seit august hier :-) aber finds ganz witzig hier lol

Beitrag von salia87 02.09.06 - 19:25 Uhr

ok :) geh jetzt erstmal mit meinem schatzi #freu baden..

Bis später dann

VLG Salia #freu

Beitrag von katze85 02.09.06 - 19:29 Uhr

#kleeHier ist mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251


vIEL GLÜCK EUCH BEIDEN#klee#klee #ei#schwimmer#sex#schwanger