fleischwurst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolin81 02.09.06 - 19:26 Uhr

hallo,
kann mir wer von euch sagen ob es ok ist die puten fleischwurst von gutfried zu essen? ist die gekocht??
danke und grüße

Beitrag von icegirl 02.09.06 - 19:43 Uhr

huhu

guten appetit!

und warum solltest das nicht dürfen?


LG alex

Beitrag von tuningrulezzz 02.09.06 - 19:44 Uhr

Klar doch, ist kein Problem
Hau rein #mampf

Beitrag von carolin81 02.09.06 - 19:49 Uhr

ich dachte wegen toxo oder so? war mir nicht sicher ob die gekocht ist..
aber dann ists ja gut.
vielen dank

Beitrag von die.kleine.hexe 02.09.06 - 20:18 Uhr

hallo,

fleischwurst ist gekocht und somit nicht roh, aber man sollte bei wurst auch drauf achten, dass kein natriumnitrit (konservierungsstoff) drin ist

lg,
hexe