wär kann mir den helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 02.09.06 - 19:30 Uhr

brauch eure hilfe!!!!
ich hatte jetzt am 27.08-31.08 meine mens.
jetzt tun mir meine eierstöcke und mein unterleib weh.Ich kann doch nicht jetzt schon mein eisprung haben,oder?laut berechnung wäre ich am sonntag dran.
Ovo.test auch gemacht war ungültig.

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schmoll

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 19:37 Uhr

hmmmmmmm.....hast du denn trotzt mens n ss-test gemacht?

Beitrag von goanici 02.09.06 - 19:49 Uhr

ja habe ich nur der war negativ.Ich hatte auch sehr starke schmerzen dieses mal und sie kamen 2 tage später.
Nur ständig habe ich so ein ziehen im unterleib und in der brust(weiss ne was das ist)
Eisprung jetzt schon???ich habe ein 28 tage zyklus.

ich bin echt sehr#heul

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 19:55 Uhr

könnte sein....vielleicht hat er sich ja verschoben...aber warum war dann dein der ovutest ungültig?du solltest mal zum fa...

Beitrag von goanici 02.09.06 - 20:02 Uhr

keine ahnung war heut und gestern ungültig habe aber ihn nachmittags gemacht.Naja war ich schon mein fa kan mir da ane helfen.
was soll ich denn machen?jetzt sticht es gerade auch wie verrückt.

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 20:05 Uhr

du sollst ihn ja nachmittags machn,das ist richtig weil der lh-wert erst ansteigen muss um im urin festgestellt zu werden.aber warum die ungültig waren verstehe ich überhaupt nicht.welche ovutests nimmst du denn???

Beitrag von goanici 02.09.06 - 20:07 Uhr

ich nehme die von babytest.ich weiss auch ne warum was mach ich den da verkehrt???
ich puller in ein behälter halt ihn bis max.linie in den urin 3 sek. und dann müsste es nach 5 min anzeigen.Bei mir nach paar sek.schon ungültig.Was soll ich den tun???

bitte um hilfe

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 20:10 Uhr

wie sehn die ovus denn nach 5 minuten aus?nehm auch die von babytest.....

Beitrag von goanici 02.09.06 - 20:11 Uhr

naja halt unten eine linie oder garkeine.was mach ich verkehrt???????????????????????????

DANKE DAS DU MIR HILFST!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 20:12 Uhr

du machst garnix verkehrt...hm,was kann das bedeuten????wie viele hast du denn noch und wi elang ist dein zyklus?an welchem zyklustag bist du jetzt?

Beitrag von goanici 02.09.06 - 20:14 Uhr

ich habe noch 8 stück,bin im 7 zyklustag,und mein zyklus ist 28 tage.Söllt ich da lieber am 11 tag testen????

Beitrag von babytraum123 02.09.06 - 20:20 Uhr

mach noch ma am 10 und dann wird er schon aufjedenfall anders sein...er wird dann immer mehr ansteigen....denke du wirst deinen es so am 14 zt haben...muss jetzt weg....wenn was ist,dann meld dich...guck auf meine vk oder schreib im treffpunkt:@babytraum123....viel glück #liebdrueck

Beitrag von goanici 02.09.06 - 20:21 Uhr

ok dank dir melde mich mal wieder.

schön abend noch!!!!!

lg nici

Beitrag von anavi 02.09.06 - 22:25 Uhr

Hi!!!
Es kann aber sein das du diesen Monat keinen Eisprung hast sondern eine Wasserzyste. Hatte das auch mal, ist nichts schlimmes ist mit der nächsten Mens weg.

Lg