Kann das sein...???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von svenjoo 02.09.06 - 19:31 Uhr

Hallo,
brauche mal bitte ganz kurz eure Hilfe! Und zwar habe ich bei jemandem etwas gekauft, und sie hat mir gestern die Hermes-Nummer geschickt (gestern zum Shop gebracht). Nun hab ich grad mal geguckt und da steht, wenn ich die Nr. eingebe "wir bearbeiten momentan keinen Auftrag für Sie" oder so ähnlich. Normalerweise kann ich ja dann immer sehen "am ... im Shop erfasst" oder so. Und jetzt gar nichts! Ich möchte jetzt aber auch nicht die Person anschreiben, möchte ja nichts unterstellen! Kann es sein, dass man was im Shop abgibt und das erst später registriert und im Internet einsehbar gemacht wird?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

LG,

Svenja

Beitrag von knutsche_maus 02.09.06 - 19:36 Uhr

hallo,

ich hatte das selbe in grün gehabt,... es wurde mir bis zum schluss angezeigt und auf einmal war das paket aber schon angekommen,...

habe nichts einsehen können,..

ich würde noch abwarten denn hermes ist auch sehr langsam geworden - manchmal bis zu einer woche neuerdings :-[

Beitrag von die_schnute 02.09.06 - 19:38 Uhr

hallo..

ja wenn der hermes abholer gestern eher da war wie deine freundin ist das noch nicht "gebongt" weil eben noch im shop und somit noch nicht bearbeitet.
soweit ich weiß holt hermes auch sa nichts ab insofern wirst du spätestens monatg was lesen können :)


LG
schnuti

Beitrag von ekieh68 02.09.06 - 20:14 Uhr

Bloß nicht verrückt machen,Hermes arbeite manchmal langsam .Erst wenn Du nach spätestens 7 Tagen noch keine Ware hast ist es angebracht sich Sorgen zu machen.
LG Heike