suche langärmeligen Schlafsack ! Gr.62 oder 68 ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stonie1980 02.09.06 - 19:34 Uhr

Hallo !

Da wir diesmal ein Novemberbaby bekommen #freu

suche ich langärmelige Schlafsäcke ! Hat noch jemand etwas ??

Bitte mit Preisvorstellung melden !

Gruß und #danke Julia !!!

Beitrag von knutsche_maus 02.09.06 - 19:37 Uhr

darf ich dich mal für die allgemeinheit etwas fragen #hicks

was findet ihr alle an langärmlige schlafsäcke so gut??

lg k.maus

Beitrag von dicke.mutti 02.09.06 - 19:40 Uhr

lol, das wollte ich auch gerade fragen

Beitrag von die_schnute 02.09.06 - 19:42 Uhr

...ich kann mein kind in der übergangszeit nur in body oder gar pampers reinstecken weil sie es liebt nackte beine zu haben ....
ein kurzer schlafi hat meist auch nur kurze arme, wo sie wieder friert und langärmelige schlafis haben oft geschlossene fußteile was meine maus hasst #augen (ich hasse auch socken und schuhe was ganz ohne gehts ja nicht, lauf auch im winter immer barfuß daheim- die macke kommt also von mir)....bzw nehm ich die dann wenns saukalt ist draussen....

soooooooooooooo erklärt *gg*

LG
schnuti mit tabita amelie, die heute einen zöllner langarm-schlafi bekommen hat weil der hat im toys nur 14,98€ gekostet :D

Beitrag von dicke.mutti 02.09.06 - 19:44 Uhr

schnuti, du trägst aber keine schlafbodies mit füsschen dran oder?#freu

Beitrag von die_schnute 02.09.06 - 19:54 Uhr

isch schlafäääääääää imma naggisch *fg*

LG schnuti die heut dermaßen shoppen war #schwitz undi ch hab einen richtig netten shop gefunden für tabi- ZARA :) gar nicht mal so teuer und feine sache #freu

Beitrag von knutsche_maus 02.09.06 - 19:54 Uhr

prima erklärt,... #danke

meine lütte trägt ja auch einen s.sack aber eben nur kurzärmlig,...

zum übergang steckte ich sie immer in einem langärmligen body und dann rein in die gute "stube"

ich hätte angst bei den langärmligen aus zweierlei gründen:

1. kann der körper nicht genug wärme abgeben und es staut sich mehr oder weniger die hitze drunter - hätte angst zwecks pl.kd. #heul

und

2. kann man sich damit doch gar nicht so gut bewesegen :-(

warum sprechen den ärzte immer nur von normalen, kurzen s.säcken #kratz

will hier niemanden irgendetwas einreden - aber ich war mal eben gespannt auf antworten

lg k.maus

Beitrag von die_schnute 02.09.06 - 19:58 Uhr

hmmm

wegen sids haben wir unser angel care ;-) ausserdem ist das meine meinung...probiert habenw ir noch keine schlafsaäcke mit arm, weil tabi kam letzen oktober als frühchen und da rutschte sie aus allen durch.
im frühjahr gings aber da wollte sie sowas nciht, die liebte die decke und das stillkissen zum einkuscheln.
naja und nun sitzt sie nachts immer im bett- schläft manchmal sogar im sitzen (kopf sinkt richtung knie) u da find ichs doch angenehm sie an den schlafsack jetzt zu gewöhnen....die damlas mochte sie eben nciht weils zu warm war an die füß :-(

grüßlis
schnuti

P.S. DIE kann sich wahrscheinlich selbst mit nem kartoffelsack umgebunden noch bewegen wie ne eins, die kennt da nix :-p

Beitrag von die_schnute 02.09.06 - 19:44 Uhr

achja...der halsausschnitt bei den andren ist immer irgendwie soooooooo dermaßen groß, dass sie immer halb durchrutscht #gruebel is ja auch nich fein...

jedem das seine...ich werd meinen normalen pinolino schlafsack auch nciht los- der ist ohne arm und nur 2-3mal getragen *komisch* obwohl der für 3€ und als wintersacke doch echt günstig ist oder ?!

Beitrag von cundc2110 03.09.06 - 17:08 Uhr

Hallo Julia,

irgendwie hast du ja keine Antwort auf deine Frage bekommen...
Ich habe noch einen Schlafsack. Bzw. ist meine Tochter gerade herausgewachsen.
Es ist das zweiteilige Modell von ALVI.
Zwei Schlafsäcke in 62 und 68 und den dazugehörigen Wintersack in Orange.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Falls du dir solch einen Schlafsack vorgestellt hast oder Fragen hast kannst dich ja melden.