Der 1. Geburtstag ist vorbei! Nun sind wir bei euch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jonni00 02.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

Mia`s ersten Geburtstag haben wir schön gefeiert mti den Verwandten.

Mensch, heute vor einem Jahr war mia noch nicht mal 1 Stunde alt #schmoll#freu#schock

Die Zeit vergeht echt schnell...

Aber nun freuen wir uns auf die nächsten Jahre und die Zeit hier im kleinkindforum.

LG Johanna und Mia Joceline *2.09.2005

Beitrag von ulli1909 02.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo und #herzlich Willkommen!

ach ja die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge! Meine Kleine wird bald schon 13 Monate! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit hier im Kleinkinderforum und viel Spaß!

Liebe grüße Ulrike mit Lea* 06.08.2005

Beitrag von meljo2701 03.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo Mia,

nachträglichen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #torte.

Hatte auch gestern Geburtstag und war mit Mama und Papa in einem Freizeitpark. Ich habe Enten gefüttert, mich fast mit einem Schwan angelegt (weiß gar nicht, wieso Mama mich zurückgehalten hat, sooo groß war der gar nicht) und an einem Kinder-Wasserlauf gespielt. Danach war ich vielleicht nass. Aber es war richtig toll!!!!!

Viel Spaß in deinem 2. Lebensjahr.

Mama freut sich auch schon auf das Kleinkind-Forum.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

Aaron Benedikt (*02.09.2005) mit Mama Melanie