arsch+gesicht 0.o

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von maria1980 02.09.06 - 19:36 Uhr

oh man das ist ein japanisches spiel in dem der spieler bei einer falschen antwort einen arsch ins gesicht bekommt...ohaa ich kann nimmer der arme kerl

http://www.sinn-frei.com/show_1827.htm


viel spass gruss maria#freu

Beitrag von maischnuppe 02.09.06 - 20:01 Uhr

Was immer die auch gewinnen können, ich würde NICHT mit spielen!#schock
Guseligeekelige Grüsse
Schnuppi

Beitrag von bebe20 02.09.06 - 21:42 Uhr

Hey, dich hab ich ja lange nicht mehr gelesen... #freuwie gehts dir denn??? Mensch, erik bekommt im Januar ne kleine Schwester- klasse, was ;-)

LG, Bea + Geburtstagskind Erik + Anna ET o3.o1.2oo7

Beitrag von maischnuppe 02.09.06 - 21:51 Uhr

Hi Bea *winkewinke* Ja ich bin seltener hier, meisst nur zum lesen. Der Stammtisch gefällt mir nicht mehr, seitdem dort nur noch gehibbelt wird#augen Kiwüler und Schwangere brauchen einen eigenen Planeten:-p
Hui, Zuwachs bei Bebes! Fein! Wie alt ist Erik jetzt?
LG
Schnuppi

Beitrag von bebe20 02.09.06 - 22:28 Uhr

Er hatte heute seinen ersten Purzeltag #schmoll Mensch, wie doch die zeit vergeht#schwitz

Stammtisch ist echt ne Katastrophe geworden, hab da ja gern mal gelesen, weils echt witzig war, aber nun ist da nicht mehr los außer der Hibbelei, dabei haben die KiWu Tanten mittlerweile zwei Foren #schock und ich warte immernoch auf den Koppklatsch Urbini...#schein

Ich wünsche dir noch nen schönen Abend, ich werde dann in die Heia gehen, morgen kommt die ganze Verwandschaft hier angetanzt#schock

Wann kommt deine Minischnuppe denn in die Schule???

Beitrag von maischnuppe 02.09.06 - 22:33 Uhr

HEUTE?????#freu Glückwunsch, auch an die Mami!
Meine Zicke kommt nächstes Jahr in die Schule. Im Kiga ist sie jetzt Maxikind. Ja, die Zeit rennt, aber ich finde das schön. Ich geniesse es und freu mich über alle Fortschritte.:-)
Mh, der Stammtisch ist ne Katastrophe und der Treffpunkt ist auch nicht das Wahre. Der alte Stamtisch wurde regelrecht kaputt gehibbelt#heuldeswegen hab ich kein Bock mehr. Und viele "Alte" auch nicht.#schmoll Schade.
Schnuppi#gaehn

Beitrag von bebe20 02.09.06 - 22:41 Uhr

Ich scheine hier ja nun Stammgast im Schwangerenforum zu werden :-p So ein ungeplanter Unfall aber auch #hicks Aber wir freuen uns ja trotzdem...

Erik ist noch Minikind in der Kita, aber ihm gefällt es echt gut. Er geht jetzt seit dem 2.Mai hin und freut sich schon immer, wenn er seine "Kumpels" sieht #freu Mal schauen, wann er seinen ersten Schritt allein macht... Wann wars bei Minischnuppi soweit mit dem ersten Schritt?

Beitrag von maischnuppe 02.09.06 - 22:59 Uhr

Sie ist mit 10 Monaten schon gelaufen-allerdings nur an der Hand. Frei mit 12 Monaten.
Ungeplanter Unfall?#schock Würd mir noch fehlen! *wegrenn*
Schnuppi *habbe fertich*

Beitrag von madamekwe1 02.09.06 - 21:38 Uhr

#schock iiiiiigitttttiiiiiiiiigiiiittttt!