Persönlicher Aufruf: Liebe Mamis bleibt doch bitte hier!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny07 02.09.06 - 19:43 Uhr

Ich habe mich grad erst an den Computer gesetzt und schon bestimmt 3 Postings von traurigen Müttern gelesen, die Urbia verlassen wollen #schmoll
Ich verstehe eure Gründe, ich find es manchmal auch echt daneben wie manche Mütter reagieren! Aber wenn einer nach dem anderen geht, dann ist es hier bald echt leer! Ich bin zwar nur noch knapp 2 Monate im Baby Forum weil Elias dann ein Kleinkind ist,aber ich werde sicher immer mal wieder ins Baby Forum schauen! Ausserdem soll Elias noch ein paar Geschwister bekommen!
Deswgen mein Bitte: Bleibt auch wenn ihr angegriffen werdet! Es gibt viele Mamis, die einem Rückhalt geben!
Ich will hiermit keine Grundsatzdiskussion auslösen, sondern nur erreichen, das es nicht noch schlimmer wird!

Ich hoffe ihr versteht mich! LG und einen schönen Abend!
Sanny und #schein Elias *7.11.2005

Beitrag von moni191174 02.09.06 - 19:55 Uhr

Schließe mich deiner Meinung an#pro

Lg Moni und Lena 11/10/05

Beitrag von sanny07 02.09.06 - 19:58 Uhr

Super danke! Slche Meinungen wie deine brauchen wir ganz viel! Hast ja ne süsse, hab mal in deine VK gelinst! Und schon so viele Haare *schwärm*

Beitrag von moni191174 02.09.06 - 20:03 Uhr

Ja doch leider schreibt sie hier mittlerweile nicht mehr jeder nieder#schmoll

Deiner iss aber auch nicht zu verachten iss auch nen süßen;-)

Ja bei der kleinen haben se bei der Geburt gesagt das wär ein Baby mit Spange#hicks(ganz lange viele und vorallem schwarze Haare)#schein

Beitrag von sanny07 02.09.06 - 20:05 Uhr

Ach schööööön! Elias hat bei der Geburt die üblichen Fissel Haare gehabt aber so langsam wachsen die auch bei ihm! Er ist ganz blond und hat vorne ne Power strähne ;-)

Beitrag von moni191174 02.09.06 - 20:07 Uhr

Wie süßßßßßßßßßßßß;-)

Das sieht jetzt bestimmt total putzig aus;-)

Beitrag von sanny07 02.09.06 - 20:09 Uhr

In der Tat! Ich könnte sogar ne spange reinmachen, wenn er ein mädchen wär ;-)
Aber ich mach ihm die haare manchmal mit spucke so ein bisschen hoch und dann hat er ne punk frisur! Das sieht erst mal Hammer aus

Beitrag von moni191174 02.09.06 - 20:11 Uhr

Lachhhh!

Würd ich ja zu gerne sehen;-)

Beitrag von sanny07 02.09.06 - 20:21 Uhr

Wenn ich mal ein foto in die vk mach sag ich dir bescheid #freu

Beitrag von babyalarm2006 02.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

Ich verstehe dich sehr gut, aber ich verstehe auch die Mütter, die hier kaum noch posten. Es ist schon recht heftig, was hier teilweise geschrieben wird.:-[
Dieses Forum soll dazu da sein, dass sich Mütter austauschen und über ihre Probleme sprechen können. Und wenn, meine Güte, mal der ein oder andere Fake dabei ist; man muß sich ja nicht dran stören.
Naja, vielleicht hast du ja jetzt doch eine Grundsatzdiskussion los getreten ;-), mal schauen ob du oder wir gesteinigt werden; hoch die Schutzschilder #freu

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von sanny07 02.09.06 - 20:03 Uhr

Na ja ich habe heut nichts weiter vor: Baby schläft und Mann ist arbeiten! Mein Schild ist schon Hochgeklappt ich warte auf die Brocken ;-)

Beitrag von juli140905 02.09.06 - 20:20 Uhr

Hey Sanny,

vielleicht überlegst du es dir doch anders...( nicht zugehn):-)

ich beobachte das auch schon lange ...
bin selber seit anfang 2005 bei Urbia ( seit der Schwangerschaft mit Max ) und ich muss sagen das es damals vieeeeel angenehmer hier war...
naja...ich bin die jenige die eher liest und selten antwortet udn ich steigere mich nie in eine heftige Disskusion hinein ..das spart nerven.
Man kennst sich hier eh nicht persönlich daher ist es doch egal was der eine oder der andere sagt


ich hoffe du entscheidest dich richtig!!!!

G#herzlichG Julia & Jungs#schein

Beitrag von sanny07 02.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo Julia
ich glaube du hast mich nicht so ganz verstanden! Nicht ich gehe sondern einige andere Mütter! Ich habe eine Aufruf gestartet damit sie bleiben! Aber danke das du so lieb geschrieben hast!

Beitrag von ximaer 02.09.06 - 22:21 Uhr

Hallo,
keine Angst, hier wird es nie zu leer, auch wenn mal ein paar gehen (von denen die meisten sowieso ein paar Tage später wieder unter neuem Nick auftauchen).

Gruß
Suse