Meine Kleine zahnt...endlich!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rabe2 02.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Kleine zahnt endlich. Sie ist jetzt 10 Monate alt und letzte Woche kamen die ersten zwei Zähnchen. Durchfll, Fieber, keinen Hunger, nur Brust war angesagt. #schwitz
Aber wir haben es überlebt. ;-)

Doch nun heute Mittag der Schreck. Das Kind hat wieder leichte Temperatur und keinen wirklich guten Hunger. Nun kündigen sich also auch die oberen Kandidaten an. Das bedeutet für meine Maus innerhalb von 9 Tagen 4 Zähne.#heul

Aber sie ist dennoch sehr umgänglich und nicht so eidend wie ihr großer Bruder damals. Wir Frauen können halt doch besser mit Schmerzen umgehen.:-p;-)

Hoffe diese "heisse" Phase geht schnell um!

Liebe Grüße vom Raben

Beitrag von rabe2 02.09.06 - 19:50 Uhr

Bitte überlest die Rechtschreibfehler. Das Zahnen nimmt mich wohl doch mehr mit als ich gedacht hatte.#kratz

Der Rabe nochmal

Beitrag von sanny07 02.09.06 - 19:55 Uhr

Ja dann besteht für uns ja auch noch Hoffnung! Elias wird am 7.Sebtember auch 10 Monate alt hat aber noch keinen einzigen Zahn! Wahrscheinlich wird er auch alle recht schnell hintereinander kriegen! Aber man sagt ja immer: Je später, desto besser!
LG Sanny mit dem zahnlosen Elias der schon fein schläft!