Eure Meinung bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vincent2006 02.09.06 - 20:03 Uhr

...aus verschiedenen Gründen hatte ich diesen ÜZ am Mittwoch das letzte mal #sex, mein ES ist laut Ovutest Sa oder So.
Meint ihr, das könnte reichen??
Ja, ich weiß eh, kann sein, oder auch nicht, aber mich interessieren eure Meinungen / Erfahrungen etc,

vielen Dank!#hund

Beitrag von xcbaby 02.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo,

also mir gings diesen Zyklus ähnlich hatte auch am Die#sex
und Samstag ES (genau vor 2 Wochen) und ich sitz heute hier mit SB und denke daraus wird wohl morgen eine Mens werden.

Kommt sicher darauf an wie gut die kleinen#schwimmer von deinem Schatz in Form sind und wie gut dein UL sie ernährt :-)sozusagen, ist eben schwer zu sagen.

Laß Dich überraschen

LG Vroni