Puh nach 3 Stunden Arbeit habe ich es geschafft

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von palmeras 02.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frauen und Technik,
bin gerade echt verzweifelt nachdem ich stundenlang versucht habe die Bilder von Sanja kleiner zu bekommen damit sie in die VK passsen.
Aber #huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu ich habe es tatsächlich geschafft, bin doch nicht ganz so blöd#schein und das in meinem Alter#schock.
Nachdem sie seit 2 Tagen so tolle Fortschritte macht habe ich erstmal einige Fotos gemacht.
Schönes Wochenende
Doro mit Sanja

Beitrag von jana0307 02.09.06 - 20:56 Uhr

Das mit der Technik kenne ich nur zu gut. ;-)

Da habt ihr ja eine zuckersüße kleine Maus. Könnt ihr echt stolz drauf sein.#freu;-)

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana und ihre Zwerge

Beitrag von palmeras 02.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo Jana,

deine beiden Zwerge sind aber auch niedlich.
Wir sollten einfach froh sein, dass sie gesund und munter sind.
Liebe Grüße
Doro mit 1 kleinen Zwerg und 4 Grossen Zwergen

Beitrag von darkness_diva 03.09.06 - 07:57 Uhr

#freu

...dafür hat es sich aber gelohnt #pro Süßes Mäuschen
Sicher hast du dafür ganz viele andere Dinge die du gut kannst ;-)

Schönen Sonntag#tasse #torte


Gruss,Claudi & #baby Jean Enrico (2o Wochen)#blume

Beitrag von palmeras 03.09.06 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,
klar Suesse Mäuse produzieren#cool#cool
Schönen Sonntag
Werde wohl einen Kuscheltag einlegen hier ist Dauerregen angesagt#schmoll
LG
Doro

Beitrag von darkness_diva 03.09.06 - 08:14 Uhr

Hehe, das kann ich auch :-p #huepf

Hier regnet es zum Glück noch nicht ;-)

Gruss,Claudi