Hallöchen Mädels ....es muss mal raus.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m31 02.09.06 - 20:11 Uhr

HUHUH ihr süssen.....

ich muss mal meinen Dampf ablassen.....will aber auf keinen Fall nach BIG MAMA klinken.....ich finde es nur sehr traurig......

wie es hier momentan ist......keiner zwingt mich hier zu sein ....ich weiss....

kurze Geschichte:
vor ca. 3 monaten oder auch länger,war ich sehr gefrustet wg KIWU....konnte bei meinen freundinnen und bei meinem mann nicht so richtig HEULEN....ihr wisst schon.....so dann bin ich durch "ZU-FALL" auf URbia gestossen.....ich wurde neugirig....und peng....es gibt mädels ...frauen...wie auch immer....den es genau so geht...die fragen über fragen haben....oder einfach nur den frust ablassen wollen...wie es ihnen geht.....ichhab mich sehr gfreut das ich euch gefunden habe....ich gebe selten beiträge,aber dafür lese ich sehr viel bei euch über euch und denke, ja dass könnte mit mir auch sein oder eher es spricht mich an...und mir geht es genauso......es macht mir mut...ich finde es auch immer klasse wenn jemand postet und auch eine antwort bekommt auch wenn es nur ein #liebdrueck ist,dadurch merke ich jawohl sie versteht mich ohne etwas zu sagen...natürlich gibt es verschieden meinungen,wir sind alle anders...und jeder hat seine erfahrungen gemacht...egal ob 18 oder 38 ist....und dieses forum ist doch dazu da...um sich auszutauschen......oder??ich gebe auch manchmal nur #liebdrueck oder fühl dich umarmt antworten.......es bringt doch nichts wenn wir zählen wie oft die bienchen im zb sind....wir wollen doch alle das eine ,ein BABY oder ???ich kann auch nachvollziehen,das man sich dann über so ein posting aufregt,habe ich ja auch ......deswegen auch dies jetzt...was in den letzten tagen hier los....finde ich völlig quatsch....wozu das ganze....muß man sich den hier hochspielen...sodass dann keiner mehr bock hat hier irgendetwas zu schreiben....weil es vielleicht falsch verstanden wird.....auch das was im fortgeschrittenem KWU forum war......muss das sein....naja dann hat sie halt im falschen forum gepostet und???
wir wollen doch alle mami`S werden,da müssen wir uns doch nicht noch streiten....oder sogar jemanden wünschen ,das es nicht klappt.....das ist echt ne kanone....SORRY...aber da fehlten mir echt die worte.....
ich will hier niemandne angreifen....überhaupt niemanden....posting`s die vom herzen kommen die sollten sich hier befinden und nicht neider.......
wir wünschen uns alle vom herzen ein würmchen,dann sollten wir uns auch wie werdene mütter benehmen.......
Sorry....aber das alles musste mal raus...und soll auch kein angriff für den nächsten streit sein.....EHRLICH.....

Fühlt euch gedrückt und lasst es uns vom herzen tun......
so und jetzt ab zur EM QUALI.....

LIEBE Grüße
Magda;-)

Beitrag von carmen7119 02.09.06 - 21:08 Uhr

#danke

#herzlich
carmen

Beitrag von kiki709 02.09.06 - 21:47 Uhr

Merci!! #pro und #danke

Beitrag von fritzi. 02.09.06 - 21:54 Uhr

Recht haste !!!!

#liebdrueck

Beitrag von schnuppi1707 02.09.06 - 22:03 Uhr

Super Beitrag!!!#pro

Küsschen!!!#herzlich