Mörz/Aprilmamis habe es geschafft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von palmeras 02.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin zwar eigentlich mehr im Frühchenforum aber wollte doch mal ein bisschen angeben mit den neuen Fortschritte von Sanja rollt durch die Gegend#freu#huepf greift nach allen Dingen#cool#schein und isst vom Löffel deshalb habe ich auch ein paar neue Fotos gemacht jedoch
Frauen und Technik,
bin gerade echt verzweifelt nachdem ich stundenlang versucht habe die Bilder von Sanja kleiner zu bekommen damit sie in die VK passsen.
Aber #huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu ich habe es tatsächlich geschafft, bin doch nicht ganz so blöd#schein und das in meinem Alter#schock.

Schönes Wochenende
Doro mit Sanja

Beitrag von shanti.y 02.09.06 - 20:20 Uhr

hallo doro,

mann ist sanja groß geworden, und eine ganz süße! #sonne
und offensichtlich nicht ganz so faul wie kai, der lässt sich nämlich lieber rollen :-p aber das hat er wohl von der mama #hicks
wir haben jetzt auch vor ca. 2,5 wochen mit beikost angefangen, wobei das ganze noch eine ziemliche sauerei ist ;-) aber es ist schon wahnsinn, wie schnell sich unsere kleinen verändern und neue dinge lernen!
ich hoffe, euch geht es soweit gut und ihr gönnt euch etwas ruhe, um die letzten wochen zu verarbeiten.
ich mail dir nächste woche auch mal ein paar aktuelle bilder von kai.

liebe grüße #liebdrueck
shanti

Beitrag von palmeras 02.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo Shanti#liebdrueck,
hier ist ja einiges los in den Foren#schwitz wenn man einige Tage aussetzt fehlt einem richtig was;-)
Hauptsache unsere Mäusen geht es gut und du weißt doch die letzten werden die ersten sein. Dein Kai ist einfach Clever#cool und lässt seine Mama die körperlich anstrengenden Dinge erledigen:-p
Bis bald
Doro mit Sanja die schon schläft